News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop tif Bilder lassen sich mit Photoshop 7.0......

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tif Bilder lassen sich mit Photoshop 7.0......

zeili30
Beiträge gesamt: 5

7. Jun 2005, 16:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn ich ein tif Bild mit Doppelklick anklicke öffnet sich Photoshop ohne Bilddatei? Die Verknüpfungen sind richtg zugewiesen sonst würde sich Photoshop auch nicht öffnen oder? Ich arbeite mit Win 2000 und habe auch Photoshop deinstalliert und bei neuinstall die tif extra aktiviert.
MfG Zeilinger
X

tif Bilder lassen sich mit Photoshop 7.0......

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Jun 2005, 19:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #170541
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also ganz so einfach ...ist das nicht(......in der Windows-Welt:))

das Problem ist nicht das "einfache" zuweisen eines Dateityps...
sondern was alles sonst so los ist auf deinem Compi!

dazu ein Beispiel: ein Installation von Corel würde alle dateiverbindungen "an sich reißen"...egal was vorher eingestellt war!

nächstes Problem: ADMIN-Rechte...
solche Sachen sollten generell per Admin gemacht werden, geht nicht anders.

und drittens Adobe...
die machen in Windows sowieso ...was sie wollen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#170468]