[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) time machine/itunes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

time machine/itunes

shemacs
Beiträge gesamt: 41

17. Mär 2010, 00:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich hab heut den mac meiner tochter neu installieren müssen , weil sie ihn mit daten dermassen zugebombt hat dass nix mehr ging. also os x leo draufgespielt, die systemaktualisierungen gemacht. aber vergessen den sound mitzunehmen. ich wollte ja nur einen neuen klaren install. ohne daten von vorher.

aber die musik ist dem mädel halt wichtig und ich hab per migrationsassistent vom gemachten time-machine-backup die daten rübergespielt. und jetzt das problem: die sind nirgends. da wurden 68 giga sound kopiert und ich find sie nicht. auch itunes findet sie nicht. weiss jemand was ich da machen muss damit ich den sound da wieder auf die HD kriege? also vor der neuinstallation hab ich ein komplettes backup gemacht. und das ist alles vorhanden. ich find aber die rüberkopierten files nicht. und weiss nicht wie ich die in itunes kriege.

schönen dank und grüsse
shemacs.
X

time machine/itunes

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Mär 2010, 00:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #436717
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo shemacs

Musik-Menschenleben rette ich am liebsten :-)

Die Musik ist im Ordner «Benutzername – Musik – iTunes». Siehe Screenshot.
Wenn Du diesen Ordner mit TimeMachine wiederherstellst ist das Leben wieder schön…
Eventuell hilft es, 2-3 Tage zurück zu gehen falls TimeMachine nach der Installation
ein Vollbackup ohne die Musik gemacht hat…

Einfach den Ordner «iTunes» in TimeMachine anklicken und "Wiederherstellen".
(ach ja… bring Zeit mit! 68GB dauert ewig…)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#436716]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 17. Mär 2010, 00:25 geändert)

Anhang:
Bildschirmfoto 2010-03-17 um 00.16.42.JPG (84.7 KB)

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/