Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... tipp's für einen homepageaufbau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tipp's für einen homepageaufbau

pat87
Beiträge gesamt: 581

14. Mai 2004, 17:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen, ich mache für ein paar kollegen eine homepage.

jetzt möchte ich fragen, ob es eine internetsite gibt, wo die gängigsten z.b. farben oder anderes aufgeführt ist, und beschrieben ist, für was es sich eignet...

ich möchte gerne eben nicht so gewagte farben da drein tun, aber weiss nicht, was gut wirkt...

ich habe mal einen entwurf gemacht mit dem fabcode (#a4d542) aber ich weiss nicht, ob das der eine oder andere besucher zu aufreizend findet...

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
X

tipp's für einen homepageaufbau

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Mai 2004, 17:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85604
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Was gut ist, ist geschmacks Sache. Farben müssen in einem Zusammenhang stehen. Z.B. willst du etwas giftiges zeigen, welche Farbe kommt dir in den Sinn? Ich hoffe doch nicht Grün oder so.... und wenn du an Trauer denkst?
Ich empfehle dir mal das buch Screen-Design von Frank Thissen aus dem Springer Verlag. Da hat es auch eine gute Zusammenfassung betreffend Farben auf Websites.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#85601]