Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator tonwert einstellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tonwert einstellen?

Sim
Beiträge gesamt: 48

14. Nov 2007, 10:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(20412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo und guten morgen!
ich hätte da mal eine frage zu tonwerten in illustrator.
wenn ich einen cmyk-ton angelegt habe und möchte davon nur einen gewissen prozentwert (also heller) haben, wo stelle ich das ein??? habe das vor einigen monaten gefunden und auch genutzt, nur leider wieder vergessen, da diese funktion so unlogisch untergebracht ist. es wäre toll, wenn mir einer diese info geben könnte! herzlichen dank!
lg, simone
X

tonwert einstellen?

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

14. Nov 2007, 10:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #322290
Bewertung:
(20397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Unter Filter-Farbfilter-Sättigung ändern zu finden.

Mfg, Olli


als Antwort auf: [#322278]

tonwert einstellen?

Sim
Beiträge gesamt: 48

14. Nov 2007, 10:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #322292
Bewertung:
(20395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, olli.
danke für deine antwort. diese funktion kenne ich, nur gibt es eine weitere funktion, die tatsächlich nur auf das anlegen von tonwerten abzielt. sättigungsangaben gehen ja prozentual auch in minuswerte, tonwertangabe nicht. ABER, ich habe soeben selbst gefunden, was ich gesucht habe: und zwar öffnet sich beim doppelklick auf eine farbe in den farbfeldern ein kleines fenster, hier muss man „global“ anklicken, dann ist jeder cmyk-ton tatsächlich in tonwertstufen anzuwählen. eigentlich einfach, man muss nur wissen, wo man es finden kann ...
ich hoffe, ich merke mir das jetzt!! trotzdem danke für deine antwort.
lg, simone


als Antwort auf: [#322290]

tonwert einstellen?

pixxxelschubser
Beiträge gesamt: 1708

14. Nov 2007, 11:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #322295
Bewertung:
(20383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 


als Antwort auf: [#322292]
Anhang:
Farbton.gif (26.8 KB)

tonwert einstellen?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

14. Nov 2007, 11:17
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #322301
Bewertung:
(20372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wenn es kein globales Farbfeld sein soll, einfach Shift drücken und einen der Regler der Farbe-Palette schieben, dann bewegen sich die anderen synchron mit


als Antwort auf: [#322295]
X