[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) tooltipps

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tooltipps

Josef
Beiträge gesamt: 216

11. Nov 2002, 15:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
habe seit geraumer zeit ein problem mit den tooltipps, 2 programme zeigen mir keine tooltipps mehr an ,golive und illustrator, haben aber in der einstellung die tooltipps aktiviert, wo kann ich das in der regestrie finden und was muß ich machen das mir die tooltipps angezeigt werden? Arbeite unter MSWin2000prof.(ServicePack3 inst.)
habe tweak UI 1.33 installiert und dort sind sie auch aktiviert, wer weiß was da los sein kann. illustrator und GoLive hat das schon mal angezeigt, was kann ich tun?

Gruß Josef
X

tooltipps

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Nov 2002, 01:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #16158
Bewertung:
(2057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Josef,

warum die Tooltips mal kommen und mal nicht ist schwer zu sagen....aber,

was mit Sicherheit immer schon geholfen hatte, war folgendes:
TweakUi...un die Tips deaktivieren...
Rechner neu starten....und wieder aktivieren! Könnte klappen.

Ich glaube das gehört in die bekannte Kiste , dass Windows gerne, mal seine eigenen Einstellungen "vergißt".
Mfg gpo


als Antwort auf: [#16097]

tooltipps

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Nov 2002, 11:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #16474
Bewertung:
(2057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
nach langem versuchen gehts wieder. Mußte Ill.10 noch mal installieren , im gesicherten Modus, gibt anscheinend Teiberkonflikte auf meinem System, hoffe das muß ich nicht immer nach jeder neuinstalation start wieder machen. Tipp kam von Adobe Support.

da wirst du geholfen <<< blöder spruch oder? <<< aber stimmt.

Gruß Josef


als Antwort auf: [#16097]