[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign tranparenz fläche + kontur getrennt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tranparenz fläche + kontur getrennt

thomasS
Beiträge gesamt: 268

17. Sep 2004, 12:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumler,
ist es in InDesignCS möglich - wie in Illu ja auch - die Transparenz der Fläche und Kontur getrennt zu regeln? Ne Aussehenpalette hab ich in ID noch nicht gefunden...
UND:
Sind Deckkraftmasken möglich?

Dankeschön
thomasS
X

tranparenz fläche + kontur getrennt

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Sep 2004, 13:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #109367
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas

In InDesign ist die Transparenz immer ein Objektattribut. Und - weil die Aussehen-Palette - nicht da ist, gehört zum Objekt immer Kontur und Fläche.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#109344]