Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop umwandlung einer datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

umwandlung einer datei

Julie
Beiträge gesamt: 9

27. Jul 2002, 17:56
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich hab da nochmal ne frage!
das mit den relief hab ich jetzt kapiert, und auch gemacht, jetzt hab ich aber das problem das ich jetzt dieses bild als ne .psd datei habe! ich will aber ein .jpg!
also normalerweise kann man das doch umwandeln indem man auf speichern unter geht......und dann halt einfach bei jpg.jpeg drunter speichert, doch irgendwie stehen die mir jetzt nicht zur Auswahl, also? was muss ich machen?
X

umwandlung einer datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jul 2002, 18:44
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #8228
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
versuchs mal mit "für web speichern".

mfg


als Antwort auf: [#8226]

umwandlung einer datei

Julie
Beiträge gesamt: 9

27. Jul 2002, 20:20
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #8233
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm, also ich hab kein für web speichern........
nur exportien ala gif oder pfade.....
oder kopie speichern unter....
also welche möglichkeit?


als Antwort auf: [#8226]

umwandlung einer datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jul 2002, 22:37
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #8239
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
was für'ne version hast du den,elements?

mfg


als Antwort auf: [#8226]

umwandlung einer datei

Julie
Beiträge gesamt: 9

28. Jul 2002, 03:35
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #8245
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
5.0


als Antwort auf: [#8226]

umwandlung einer datei

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Jul 2002, 09:25
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #8246
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wenn es unter "speichern unter" und expotieren" nicht funzt,weiss ich auch nicht weiter,hast du vielleicht noch ein anderes programm das psd dateien verarbeiten kann,dann könntest du es dort umwandeln,golive wäre zum beispiel eine möglichkeit.

mfg


als Antwort auf: [#8226]

umwandlung einer datei

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

28. Jul 2002, 09:26
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #8247
Bewertung:
(1179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Julie,

wahrscheinlich sind in der Datei weiter Ebenen oder Alpha-Kanäle. Also: Im Ebenen-Palette-Menue "Auf Hintergrundebene redzieren" und die Alpha-Kanäle löschen. Um weitere Probleme zu vermeiden, solltest du im RGB-Farbraum speichern (ist jedoch nicht Voraussetzung). Im 5er musst' du das alles noch zu Fuss machen.

Gruß und einen schönen Sonntag
Bernhard


als Antwort auf: [#8226]
X