[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe unbekannter Distillerfehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unbekannter Distillerfehler

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

24. Jul 2008, 13:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Anfrage von einem Kunden erhalten, die ich nicht beantworten kann. Er distillt über Nacht große Mengen an Daten mit einer Distiller-Einstellung für das Internet. Dabei kommt es öfter vor, dass zwar die Dateien erstellt werden, gleichzeitig aber ein Logfile erstellt wird, in dem folgender Fehler berichtet wird:

%%[ Error: limitcheck; OffendingCommand: setdistillerparams ]%%
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
718672 Byte konnten für das Farbprofil ISOnewspaper26v4 nicht zugeordnet
werden.
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

wie gesagt, die PDF-Datei wird trotzdem erstellt, trotz der Meldung "Flushing: ... " und am nächsten Tag gibt es angeblich keine Probleme mehr mit den Dateien; ein erneutes Distillen läuft ohne Fehler durch.

Meine Frage: weiß jemand, was diese Zeile bedeuten könnte:

"718672 Byte konnten für das Farbprofil ISOnewspaper26v4 nicht zugeordnet
werden."

Ich nehme mal an, darin liegt des Rätsels Lösung ...

Herzlichen Dank
X