[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) unerwarteter Neustart unter WinXP, explorer.exe kaputt ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unerwarteter Neustart unter WinXP, explorer.exe kaputt ???

la tordue
Beiträge gesamt: 93

16. Apr 2005, 13:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo an de leser,

ich bitte dringend um rat. mein pc startet unerwartet neu, wenn ich in photoshop und freehand bilder bearbeite. ich habe diese programme schon deinstalliert und wieder neu installiert. das problem liegt also nicht an den programmen. ich habe antivir durchlaufen lassen das den trojaner TRISahAgent.A.3 gefunden hat. aber nach entfernung dessen, blieb das problem weiterhin bestehen. dann habe ich die systemwiederherstellung genutzt und den frühest möglichen zeitpunkt gewählt, also januar diesen jahres. das problem bleibt. schon ab diesem zeitpunkt, im januar aber hat der rechner probleme mit der explorer.exe angemeldet. er findet die datei nicht. das habe ich bisher ignoriert, da vorerst keine probleme auftraten. Es liegt eine verknüpfung mit explorer.exe.ink im startmenue vor. Wenn ich datei suchen lasse kommt folgende fehlermeldung:

Das Element "Verknüpfung mit explorer.exe.Ink", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde geändert oder verschoben. In Bezug auf Größe, Datum und Typ entspricht"C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Adobe\Workflow\root.Ink" am ehesten diesem Element. Soll die Verknüpfung darauf verweisen?

ich habe "nein" gewählt, worauf die fehlermeldung

Das Elemt ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell verschoben, umbenannt oder entfernt. Soll es aus der Liste entfernt werden?

kommt. Auch das habe ich verneint.

denke aber nun, daß hier vielleicht die ursache für das neustart-problem liegt. was kann ich tun, um das problem zu lösen, ohne gleich auf neuformatierung der festplatte und neuinstallation von WinXP zurückgreifen zu müssen. meine festplatte ist partitioniert. würde es reichen den teil, wo die programme liegen zu formatieren und WinXP dort neu zu installieren, um das explorer.exe problem zu lösen? Kann man die explorer.exe separat reparieren lassen? liegt das problem woanders? ich bin grafiker und brauche den rechner, deshalb bitte ich dringend um hifreiche antworten.

Auch wenn es etwas lang wird, aber für den fall, das jemand dies nützt hier noch die AntiVir log-datei, die zwar weiter keine Viren gefunden hat, aber einige Warnungen.

danke
la tordue

-------------------

Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 5. April 2005 23:02

AntiVir®/XP (2000 + NT) PersonalEdition Classic Build 1035, 16.03.2005
Hauptptogramm 6.30.00.17 vom 07.03.2005
VDF-Datei 6.30.0.61 (0) vom 01.04.2005


Dieses Programm ist nur für den PRIVATEN EINSATZ bestimmt.
Jede andere Verwendung ist NICHT gestattet.
Informationen über kommerzielle Versionen von AntiVir erhalten Sie bei:
http://www.antivir.de.


Es wird nach 151199 Viren bzw. unerwünschten Programmen gesucht.

Lizenznehmer: AntiVir Personal Edition
Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001
FUSE: Grundlizenz

Bitte tragen Sie in dieses Formular den Rechnerstandort und
den zuständigen Ansprechpartner mit Telefonnummer ein:

Name ___________________________________________

Straße ___________________________________________

PLZ/Ort ___________________________________________

Telefon/Fax ___________________________________________

Email ___________________________________________

Plattform: Windows NT Workstation
Windows-Version: 5.1 Build 2600 (Service Pack 2)
Benutzername: Besitzer
Prozessor: Pentium
Arbeitsspeicher: 523760 KB frei

Versionsinformationen:
AVWIN.DLL : 6.30.00.17 528424 08.03.2005 15:04:26
AVEWIN32.DLL : 6.30.0.7 815616 11.03.2005 12:40:48
AVGNT.EXE : 6.30.00.01 163943 17.02.2005 11:52:50
AVGUARD.EXE : 6.30.00.06 240168 01.03.2005 15:19:20
GUARDMSG.DLL : 6.30.00.02 98344 01.02.2005 10:23:32
AVGCMSG.DLL : 6.30.00.01 295029 02.02.2005 09:46:26
AVGNTDW.SYS : 6.30.00.04 32640 28.01.2005 11:55:26
AVPACK32.DLL : 6.30.0.7 372816 14.03.2005 20:32:26
AVGETVER.DLL : 6.30.00.00 24576 28.01.2005 17:10:10
AVWIN.DLL : 6.30.00.17 528424 08.03.2005 15:04:26
AVSHLEXT.DLL : 6.30.00.01 40960 28.01.2005 17:10:12
AVSched32.EXE : 6.30.00.00 110632 01.02.2005 10:23:32
AVSched32.DLL : 6.30.00.00 122880 01.02.2005 10:23:32
AVREG.DLL : 6.30.00.03 41000 10.02.2005 17:47:18
AVRep.DLL : 6.30.00.60 1040424 03.04.2005 09:08:20
INETUPD.EXE : 6.30.00.17 266299 08.03.2005 15:04:26
INETUPD.DLL : 6.30.00.17 159744 08.03.2005 15:04:26
CTL3D32.DLL : 2.31.000 27136 02.04.2003 14:00:00
MFC42.DLL : 6.02.4131.0 1028096 04.08.2004 09:57:24
MSVCRT.DLL : 7.0.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.0408
MSVCRT.DLL : 7.0.2600.2180 343040 04.08.2004 09:57:28
CTL3DV2.DLL : Keine Information

Konfigurationsdaten:

Name der Konfigurationsdatei: C:\Programme\Antivirensoftware\AntiVir Personal Edition\AVWIN.INI
Name der Reportdatei: C:\Programme\Antivirensoftware\AntiVir Personal Edition\LOGFILES\AVWIN.LOG
Startpfad: C:\Programme\Antivirensoftware\AntiVir Personal Edition
Kommandozeile:
Startmodus: unbekannt

Modus der Reportdatei:
[ ] Kein Report erstellen
[X] Report überschreiben
[ ] Neuen Report anhängen

Daten in Reportdatei:
[X] Infizierte Dateien
[ ] Infizierte Dateien mit Pfaden
[ ] Alle durchsuchten Dateien
[ ] Komplette Information

Reportdatei kürzen:
[ ] Reportdatei kürzen

Warnungen im Report:
[X] Zugriffsfehler/Datei gesperrt
[X] Falsche Dateigröße im Verzeichnis
[X] Falsche Erstellungszeit im Verzeichnis
[ ] COM-Datei zu groß
[X] Ungültige Startadresse
[X] Ungültiger EXE-Header
[X] Möglicherweise beschädigt

Kurzreport:
[X] Kurzreport erstellen
Ausgabedatei: AVWIN.ACT
Maximale Anzahl Einträge: 100

Wo zu suchen ist:
[X] Speicher
[X] Bootsektor Suchlaufwerke
[ ] Unbekannte Bootsektoren melden
[ ] Alle Dateien
[X] Programmdateien
Endungen: .386 .?HT* .ACM .ADE .ADP .ANI .APP .ASD .ASF .ASP .ASX .AWX .AX .BAS .BAT .BIN .BOO .CDF .CHM .CLASS .CMD .CNV .COM .CPL .CRT .CSH .DLL .DLO .DO? .DRV .EMF .EML .EXE* .FLT .FOT .HLP .HT* .INF .INI .INS .ISP .J2K .JAR .JFF .JFI .JFIF .JIF .JMH .JNG .JP2 .JPE .JPEG .JPG .JS* .JSE .LNK .MD? .MDB .MOD .MS? .NWS .OBJ .OCX .OLB .OSD .OV? .PCD .PDR .PGM .PHP .PIF .PKG .PL* .PNG .POT .PPS .PPT .PRG .RAR .REG .RPL .RTF .SBF .SCR .SCRIPT .SCT .SH .SHA .SHB .SHS .SHTM* .SPL .SWF .SYS .TLB .TMP .TSP .TTF .URL .VB? .VCS .VLM .VXD .VXO .WIZ .WLL .WMD .WMS .WMZ .WPC .WSC .WSF .WSH .WWK .XL? .XML .ZIP

Reaktion bei Fund:
[X] Reparieren mit Rückfrage
[ ] Reparieren ohne Rückfrage
[ ] Löschen mit Rückfrage
[ ] Löschen ohne Rückfrage
[ ] Nur in Logdatei aufzeichnen
[X] Akustische Warnung

Reaktion bei defekten Dateien:
[X] Löschen mit Rückfrage
[ ] Löschen ohne Rückfrage
[ ] Ignorieren

Reaktion bei defekten Dateien:
[X] Nicht verändern
[ ] Aktuelle Systemzeit
[ ] Datum korrigieren

Drag&Drop-Einstellungen:
[X] Unterverzeichnisse durchsuchen

Profil-Einstellungen:
[X] Unterverzeichnisse durchsuchen

Einstellungen der Archive
[X] Archive durchsuchen
[X] Alle Archive-Typen

Diverse Optionen:
Temporärer Pfad: %TEMP% -> C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp
[X] Virulente Dateien überschreiben
[ ] Leerlaufzeit entdecken
[X] Stoppen der Prüfung zulassen
[X] AVWin®/NT Guard beim Systemstart laden

Allgemeine Einstellungen:
[X] Einstellungen beim Beenden speichern
Priorität: mittel

Laufwerke:
A: Diskettenlaufwerk
C: Festplatte
D: Diskettenlaufwerk
E: CDRom
F: CDRom
G: Diskettenlaufwerk
H: Diskettenlaufwerk
I: Diskettenlaufwerk
J: Diskettenlaufwerk
K: Festplatte

Start des Suchlaufs: Dienstag, 5. April 2005 23:02

Speichertest OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD0
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD1 OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD2 OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD3
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD4
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD5
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD6
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Bootsektor von Laufwerk A:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Bootsektor von Laufwerk C: OK
Bootsektor von Laufwerk D:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0057
Bootsektor von Laufwerk G:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0057
Bootsektor von Laufwerk H:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0057
Bootsektor von Laufwerk I:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0057
Bootsektor von Laufwerk J:
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0057
Bootsektor von Laufwerk K: OK


C:\
pagefile.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp
bunSetup.cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> lsp_.dll
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> sporder_.dll
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> xmlparse_.dll
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> xmltok_.dll
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> SAHAgent_.exe
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> SAHUninstall_.exe
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> SahHtml_.exe
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> WEBInstaller.dll
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
--> setup.inf
WARNUNG! Fehler beim Lesen der Datei
C:\Programme\Adobe\InDesign CS 3.0\innen.rar
innen.part02.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part03.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part04.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part05.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part06.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part07.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part08.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part09.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part10.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part11.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part12.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part13.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part14.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part15.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part16.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part17.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part18.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part19.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part20.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part21.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part22.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part23.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part24.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part25.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part26.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part27.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part28.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part29.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part30.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part31.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part32.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part33.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part34.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part35.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part36.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part37.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part38.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
innen.part39.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
C:\Programme\Adobe\Pagemaker 7.0
pm.part02.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part03.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part04.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part05.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part06.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part07.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part08.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part09.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part10.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part11.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part12.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part13.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part14.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part15.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part16.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part17.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part18.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part19.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part20.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part21.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
pm.part22.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
C:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\Players\Debug
Install Flash Player 7 OSX.hqx
ArchiveType: BinHex (Mac)
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
Install Flash Player 7.hqx
ArchiveType: BinHex (Mac)
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
C:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\Players\Release
Install Flash Player 7 OSX.hqx
ArchiveType: BinHex (Mac)
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
Install Flash Player 7.hqx
ArchiveType: BinHex (Mac)
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
C:\Programme\WIN DVD 6.0
WinDVD6.exe
ArchiveType: CAB SFX (self extracting)
--> \3rdPartyApp\InterActual\install.exe
WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\agent.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\common.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\drvtable.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\iakey.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\iarecord.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\main.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\agent.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\client.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\common.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\explore.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\ip2patch.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\itidib.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\manager.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\pcfpatch.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\pcsdk\video.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\syscheck.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\video.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\cabinets\weblinks.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\iauninst.exe
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\INUNINST.exe
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\Register.dat
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \3rdPartyApp\InterActual\win\setup\UPDATE.DAT
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \autorun.inf
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \data1.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \data2.cab
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \default.ini
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \ikernel.ex_
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \iSetup.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \layout.bin
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \Setup.exe
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> \Setup.ini
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
C:\Programme\WinRAR
rarnew.dat
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
C:\RECYCLER\S-1-5-21-1343024091-1078145449-839522115-1003
Dc270.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc335.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc336.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc337.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc338.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc339.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc340.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc341.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc342.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc343.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc344.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc345.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc346.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc347.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc348.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc349.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc350.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc351.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc352.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc353.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc354.rar
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Dc527.zip
ArchiveType: ZIP
HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
C:\RECYCLER\S-1-5-21-1343024091-1078145449-839522115-1003\Dc324
Data1.cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> Create.html
WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei
--> ACE.dll
WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei
--> capserve.exe
WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei
--> Codecvt.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> cooltype.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> DbgHelp.Dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Fioall.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> HA312W32.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> ippocr32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Lnseg32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Memio.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> nnxprt32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Ocrutil.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> opp.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> pccrsdk.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> PDFL50.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Post.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Recogn.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Recore32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> rr_scr.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Segment.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> SHW32.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> tuhand32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> tuMach32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> wtim32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FB4A0B8617804956BF980514D2F73A64
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _80732F0B28A84E2DA64935EA9CB6E118
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _061E3477B217410DB18D06AD23C7F47E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ACCB46E5EC8E4C578CEF494FEB63EEEC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _896C92B4254043D09A0C71BEC782451C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CB80C753AA6A4024BD9ED5A4E3E9DAEA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4220535894E948AD8F54B5936DB1E52D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B97D6CA635FD45788943554E403143AE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A8D68EF932314826910037B70CE750B1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _37710F811E004E629CD6C9C7ED18846F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B79A5FE75C8F4176958F848C95A8CC09
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EBA0957EAC2A48DDB9D3AE92358E19FE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7F329A565BF2408C9AD6F0341E0A6B61
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _08DCA6E7582644D8AF9A141A62405943
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _59EA7230EC104EF88906E1008EDB1B07
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D2D8DCF68FD44086A73CE91FE56A9C52
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D055913AC1844AC1A0D305950599814D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _92EEEAF460D942B2883A5B08B29E6EBB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7047B52B4C4745AB98FBECBD805F8334
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9E062C7AD9944E08B4FDB0599AF67452
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A069400111364CAA86BF68B1E5C37595
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6C5A21EDE21549D89F57DC97E45D3895
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7F86B84F25884F47BE7D8275159619F5
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _19F144B9E3CD4E9B8819481F96F02636
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3ED7F923F7A04A5695DC7648DC2F6E51
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _724DD0605E754127B698DBABF428B517
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6B3F51770998454CB4FE4743E768890D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _707E59ED7F54414FA64C8A0D0097EC9D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D441D9AF1579431D8B582890212ADFDD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _1A6F6E4C56C74DB6BB32E76DEF875BFE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6152AEADAC9742CAB9572080ACF89B61
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _84C6701980704FBFBB71257DF48E6C67
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6133C6E940C04C299B4ABD96915D365D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8C2986BB8B134F9AA9F64CBDBEFA57B9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _58022DFD132641AB97CF135AE510BAA1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _12F62D78E2C548BFB5FE01CAEAAD7DDA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E8C91E86C23549D2B11BA96F5AC1A00D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5DECBFACA3AC4F329A778B4DC4C4DF73
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F28DEE5816A348B392641724E4D4D12E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2ED0354DF1BD4F59A6B07B9651E94FC2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7E2D18FD4044460FBCAF3EBC36E58392
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BF6FBB943991495482651B40A79D7E4C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BF42C5E0C425452581982C8517A53B14
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _43E98F27D1E7437BA3DCC31CE122246D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4F936D65C40F49C4AB898F8D3EBC3E2A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _170569D473EB4E8EB134F730B15E0756
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _70C5FA0187B1494CAFC31257E420E860
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A11C2A54472C4A7993A8B908752636B4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _908865D22A954E51915C9AB7CAEEF2A9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _765BAA4CAB3048DEA08DA2761E8582A6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _1C77C9E2D4D84F6F99A6C1D114C29250
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _47AB013A5D0F409EAE978DD0F6EF4B6A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _29C58196A9AA4CD785F3A164DED5DEAF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2FCE5844C65944599464A9FA29D35F4B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _74A2321674C94954B96128CF5B5C6B1C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _70D67699896A4CC28A01ECE0919821C8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8B4FB6A9BA0848008B9477C3A9EF1FC4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2A2BDEB32A034C00804C7AFF67355C83
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _047CD91139DE494F8F046E0AAD9A9545
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4CA8F1DB85F24D4D88B93A22A83B5702
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _67CE723DCFB649909CEDF79547F326E5
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E86D8AC1E1284765B5FCBA0939AA7999
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6A41FFFF1AB149699498BC95973FD7C5
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0A8FD84ED8C24F00901208733AD24BD4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7A4679CFCB054618891D8B70E5FA18BB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> capserve.exe1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> CDIC.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Da.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> dcexport.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Export.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> fid.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Fine32.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> FOBJ420.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> GRINF10.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> IMAGE.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> imgtool.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> JDIC.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> LcSpell.Dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> NGrmEng.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> NGRMFRA.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> NGRMGER.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> NGRMITA.DLL
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> OCRUtil.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> post.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> RECPAGE.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4AE6A5836B85418FB37C20CEC751CA76
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B32A9B15EA6E4B908425E32B62FF8953
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D557B7EF52DF47228720DDF67642817C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5D67A7E5B91842F4B94D152F7E5F5FCE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _680CAB5252F24E82A1092D3E5D9AD670
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _87AD99A969E94D4B804C8335A8F62EC9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6FB814100C184CD7A9C8AC49393CD2D4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E34BEA30A6CD42AB8484A8024EC429AF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EB897458A6F14B58AE82FCF353CF1332
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D96D29C595E04CEEA34C373DCD4C4418
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5AA99E49D2E44DB68FC49BF3DDE19E3D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _91FE979FCEF0489AA2D3AEF7EEF2C243
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B1B9250D49724AA9859F8E1BC8699371
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BA7B14A55DE349BC9D73EC8B40C899E6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _245593F4286842D4AF4329C4A362DAF1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _82F14D4082AC45C6B5933A93C3AA78B4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4180D99FC033440D88845B85C899D6E1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4E4AF9D998FB4A00BBB72E77BC222603
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2334E4E783F74F1ABB1A76EADE9F36B1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F8B2646C10AB4767BD8E46C0B7005261
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ACC807A204B04E9C8FFDE43ABA396C1E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D008C0CBEF6449ED8A2529C6CF020F45
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _46157FED15C64C77B50AED6A187D7500
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _95BEAE1F036C4D3394FB84A86B7D8685
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2BD28228134845ADABDBBC90814CF90B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _445B684A00E94ADE82174A734DC16951
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _07DA9B3D17D44C979151846FEDC03F27
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _181DE9F4FD2C4A469727D8DEE79CF0FC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A6C6CB7075C64D00B1C66BFB0AD12703
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ACF80934D3BF4BADAE5F57C262615B8B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C34ECF1F95E84D9BAC8A32B44A03E772
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _08D4FF35F7D64A579D3A34BEFF8E31F7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6D6BC70DA76045B19DF388272D8FF445
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _317533D5A01A4944A4B6B8C7C0BF8B9E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D60B48A5C0B1450E8FD23186F35B7938
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B306C257B17D4078AEC0837F04349532
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B9D646BD6222412597FEFB9D413702DC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2E249FCC1E924A3DA516E49C6600485D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _07033CD02892456289A065626D2BAA8C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _193B888047464785A9F914B927C2E317
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B4EAD9D908804B2C89C0325BADA8DF83
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F90C3D3B098A4F569131B877BD260A24
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6474B7F33AC84D94B7FEF2D8D937CA3E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _35FC8492280E46DEB92254E968D61EC0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C524AB3ED182482C85450DF90C3379E8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _619BF1256E31405783CD35D6D094D815
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B0A523E5FD604BF4AB6556A6032492E7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4958CAA79A364E608D3BFC477CE63750
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3C97FB55A5774C6BA29D0F047B05F42C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _96C6241C0B2244A891E9CB05E623BCC2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _86353781B4634722B96F5AF903B62F09
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9F52FEC9907146BAB85BDD591E4ED878
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E3EBD902488E4680B049C0E5AB244720
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E2FB55908F5B443AB00A5050576FC858
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2FB6548B8A674419B6FA4901CF65A7D9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _872128F0524F4F7EAD66F8AF46AADA7B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B1C626C4BEFD4B1EB670AC6F0A4929A9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7D3DAFD800A14DA9B36D689B67B360F3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _84A393A9865042B1BBE2A3E0CA9C61B3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CD664D264D3340618CC68FEA3B5F17F0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CEB9664047FA4897A90F162387511093
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _894B9831936D41098C1D135D35624897
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F648B3A46684420FAC707A3B3505B4B3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _47F0F5667CCC4D93BC64A5B111DAD283
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _365DA7F92D824A9998B6F0CAC6FA6C1F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0FDE3C357F634BE7B47F48F64DFB0BB0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D1F68C3B1BA544B1A51483B1BA949BD1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _477F3B057D16460DAE1F88F12A660D7D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FFE67196DA3F41DD9ABF01861389F75D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A0F3ACDF17BB4CC5BCF7A8AB121F6E80
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9642159259F1477292E74DE7F0CEC990
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B26529A0214D4F9EAE5D6E1863B6BEF9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9E3A60984FF94EA49298325072EE539A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D378A5E49DEA4753B0152D1B90CACA26
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2129F376A0504576BB7100E093EE12A6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _45AE47FCEFE64DE08D1EC05C47E61201
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C9D9E81F36C74CEDADA68F08E40DF2BE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FB05895CE5694D34B7569CEC89FB920F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7170FC24125C463597FF051FFB9B17EB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9247DAC752254A6BB9F08723EA73A05F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5B1EC3CE52A14016A699EA3BE3227F83
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4A54748F397F47C8ACCAAC4274B365CC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _737BB5EE497143CAA6D1930EC5DF0DC6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _182FF5E486BB4322AAA82649570A9706
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2ADE3F517A184B948F1417C6F2B0A225
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _AE55E448209C40178E889B0B59F7CDB1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _141395461647478FBE171EF57EFD3329
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DEB7B1662BB24FF6AAB3CDA34DF53F55
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E5104E96D56B4DD0A327C58E601E89D0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BD9239D937694A6494CED7D219D3B826
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3BB45822441149BA90FA2B7D133E6480
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ABDC75F44D5C473A9CBCEE1EDFDAE112
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BB77797839084E529638EFE6B9DC5836
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6B50290D38EF4662A928DECC222C44C8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B288417F351C4BB799C833433F79B8D9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _03AF4D77731F48089C2F73955685257A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6C329FCA33F54A69B3E6AB072E8BC7BB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E75AB98D22FA4818A3FFE676151AB534
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _30BBDB82CC544B84AF7E2402D37414B6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _32B9E383A38B4F34889F83D65B9434C8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DD89ACF8CD124676A22E356BA75EB182
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _89A3F4C21A6F4C7A8C5F5E09A352D859
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CF259AED1B1748B2AFABF66DFBAAF3CC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _16A3419424904DE4B4DF8BFDBBD2F8F5
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3D4560884FC14F08B2C62A7848130648
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9C7F2E44095640ECA2C285A8E468A529
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2E67C3F1A6B7405DB96D63A1B4B2632E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _56DBA4452ACF4F7DA9D0CD05E6E621B3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B28AD777385C45C297C5EE8B8B30363F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6ECE9D948E564C6B897482E48CF00BAF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _93E3D4C2B6FC4D57A8E706987D57E03F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C4FC34EF562348A9A73DA41442785D1B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2CEA0B7696A241CB952829E10F986425
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CD0C030EA821440B8393BD6315E782F4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8A878BB82CE34A7685399BCE83268E42
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B0A6652928E24C34A1328412AD7386F2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _73B5FA699DC547D3B5A6B68533664AFA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _40B2E6440428441C809ECA13E857F26C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _167ADF77CF664CCA9866ED9B0AC7EBB9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D3093604B2454B83BD129BD84F785CE1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E7B6F73D5E77413F8DF19201EC9891FF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _702F04B768334065AF67FBC3B9124318
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A9E35700E7544774B0784A73F49FF0EC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _706CD01D11544F2E93E4C9E043AB5AFD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _607872EC0B0F49D5AE7E855F7B175692
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EDCA736B14624F1A8560A53653F5E9E3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3FA4666BB67047EE8D6D9CF8CB930EAC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4FF9A0130EC546FBB511FDC95EC98E60
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _38314DAC0FBF4DC7A47A643B98D05EAA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5BA0508DCE9D4CF6BFC98C09DD7ED661
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B92B10F7477D405FA0E00DB4FC111D97
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C080972FBB294F77BC04094B7571ABD4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3D942B83BE434BBB84DA04CDCE2EBCDD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D3754646A46240729308419F4CB5474B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9111B486E8744A8298FF5E96DC971F95
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _699D37C25A614EE89265FE6BF08A45B2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _08ED6E26747942E49058D38DE2B73B9C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FC8E247465A9422BACF4B410CF458DEC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _21F4A7A5113A4BF4812AC9E1DD641B6E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9DF49CF9481643E5917A8D403A2DF772
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2836CC82130F43B39415087A36847D6C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F8C56EBEEF414690BF85AE1A76F9E2C2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _478B787316714DC2BE2C0007A924B505
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B27BF514BBF84DB89AE963892EF5BA6C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _670052CC4FFB4FA0B91B3DC47C8CE8CF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9E910D735F124F51A1FE468CE6B712B4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B97FD73CC6E6486C98164EC026EE2A8D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5240EA7C69574369BB551FE431128627
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _1C79A52AA2FC4B1B818A67F4E620CEE4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _CEDB03DC2D9D4249BD592A3DBBA65968
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _15EDCB53BB7343EBA1B37F0AD3FFA0AF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D1B15D62735F4EAABCA2F416B2CC764E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0DB7E9AFAA784CF88AB364E50EA45B3D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _63A5E918461A424D84C352110D39EBBD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5944104BA945434A87544194091CEA58
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ECAC2DB16DFF4FB984CCDE682083799E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A5912A2F66F84D25A3D851B5AA4A51D6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9A07E705647F4C9BA1D27583F3A5F837
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8B9FA379BF2949A98DE4F9A243B96B32
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6174092DB0DB4F1E8730955625568F24
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4F5D84A85C0A4EE3A37DE457E223A2C4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3F1DCB293E284FADAFF316E2A95A75C3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A6A3806E83BB4FE885C43CE88923B619
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _AA4F1BBE8C724E4D8323C8BE3459C120
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4E99E6478EFF47AAAF8C0775949235E9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _050616A9ABF44F3B979116029C812C28
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A9D595FAB05D41A38BD4B37846E3082C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _386F2CD54AD1416F9AC10494A0481799
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _80B18B17BA9049BA93B16AF78A303F83
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _204CAB5459C041AA900E4F29CB0D46BD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E88681C2E2E24702A3D3AA9F0EAEB01D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DAAD3A0E4B1845658CF4D65F2E4569A1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _12E67A055A054C34AF370B14E0EF4BC9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FD9031BB69A5455AB3AEC5A593CAD57C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B34DDCEFEA8B43AF837709386569FF85
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9159EEC94C7E447896562238FDFF6CED
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _96B137E6D81142F5B682BE725C56CEEC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F54AFA3DDB6B4C65BAEAB3AAF1069658
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6F8B281FA0314148A74723C3C35C06FE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _63E522EC63724020B38A63BBD0D8E6BA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0189FF529FE24BD59AFA5DABA32450A3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _23ED531CB63243D3BE3A118D082FF846
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0E6551DBBFE44676832431134DE0DA4D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _AA97B8C3A10840FF84F24FB7F7ECBD87
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EF902E6710D54224B0E898CD78E720A0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> ContextMenu.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> Acrobat_Elements.exe
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> AdobeUpdateManager.exe1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> mfc42.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> GBDetect.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> EDB1drv.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> EDB500x.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> pdfControlLib.dll
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _931DBD417AC24022B3247231F9A48415
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0217509AA33B4A67901FBA9DCB0D5E81
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _27F20EDAFBFD404BA4D35AEF8C9DE20A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _33AA29AD4A3E472A9AEFC7E02C724783
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _31FA553BB5534FE8865BBD0BFD8F54AB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _58CCE8A17E214D30AD61BE39C50A9C0A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _534B2863949D4823854492234EC1829D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _2C30B77AFCD64AC7BA02026FCF1C9162
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6915BD40B72940F8BD3168ABB0F731E3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _29B87B143D904A00B9785E4AEF146D00
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _1585168C037F45FF847F3F7E2F707DA3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FB307299074249948E47A9489A17C0BE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D9ECF19052674553A09AB5206758BA1B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B4ED9B8E5FF9406F965965A6125574E9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FB33AD38EF134E148BE0971D38E8514F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DF0D553666674F4C9FB91269B3E711F6
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4DF36A5F25CA40EC8BA32E80A0715072
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4F812F7968FE48C9B39AC877602EB809
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C8E3EA1FB27744BAA376D6A471180132
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0B653AC0E03F41DCA501C5A882278E21
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8A384AF399F3427B93D47406ED431324
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A81FBC930FAA471AAE8E9172C9881C68
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4539EB42E85145E6BDB1FD7E5BDFB305
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3A6AA187B27D45D085F0336297C7B958
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E491E5AADAE347B49C8EBC2915D10461
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BA59C9C61606406FB5BBF69A5AF93A1C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _481F85D7100C4042BBFB5A2512E6A3E7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7B8A213FD22A4C4184E192AC16B15E0D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C20B72A384AA4971A50DE6F168A450CE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F8A9797A0FC44A34BFA7211A4AB15D0B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DF9AA6D35E004B279CAADB0DACA599C7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FC28032FC0C94049BCC68D132859AEA3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B53131E1A26E4596855C475E75C31764
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EA9F5BAE03A74F2FACF342B433C1B00A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B10FD98B514E404FBE32D2D69FC37FFB
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FB31786428D54C60A83B17A8DEA217B2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _714E1EB993024256A3229B6C3159DE2E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EF3E5B95A4F648F6A1AC08577D2BEC12
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4187504283A248C9AA22D292709090FC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F72A4AEEA0F442D0B405F6BDD6CA5A23
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _FC4B1A1FFBCD47EB93A025E6564F7F44
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _45ABE2C6F52D49EBA25E913600978CB3
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _26D7336CBDBC49D3BF548CB017DF0219
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E938F49E52064D59AABE4F10A2BDB56E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _4EEC4E35B4754EF3B3AAED2FDBCB4365
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _759F9AD7304749E5A4737089C2EFF97F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _69623092813D4669BDA394830BC2EF47
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7296875EFA114B5A8CD0714229A7AF07
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D7AD676E6A5A4EFA8531EA5F69874EF1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _756CA5FAD0944BDAAAC03E34FD857DF0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6C5124D211DA48CCB77D6FBCEDC38FE1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _BB024AA059EA44CA9694AE850EF788CA
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7165A230C9BD4C709B8F806C17016FC1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F3EE1E373890433E97617785B87EBE22
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DED3B46616894CF4869D8BF4CA37E206
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C9213793C6D442D2A8EA62349DE77FF4
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _8718FA98B923479E818364B839789398
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C803C57FF78A40759A90FC78655F8E36
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5E0F3F429BFC4861876B2CB0A9F33C66
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E1C8A8875B82416190515282564CA986
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D2843C0D043A403EA97F93CBE6BEBEED
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B809DBD63A894553915A7ACDF45838C0
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _ABC4B76BFBB34ADBA77B9EAABE60A276
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _00D31C90923C4E888C4812061AA4A570
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _35CD8F3DB5A4499C81A282497944C14B
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _0E6AB980615146F78EBB7D1710FD3B50
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F9184FC6C0184CA8A6DA4DA8CF891690
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C8B87713EECF48D6B38ADDFD2BC0DB3A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6A4AD00B100B40889706C66BDC4A6A4D
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D3B71C0A81B1414C8D7E2F4AA1F22FD7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E4B9E3474529464EBCC9A3BFCBBD53DD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _B7431A8D19234886BF45614CD85AA289
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5BB3AFD9440342E0A36D608CCD15B733
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _84645DAAB53C4F66B617D0D1B958B3FC
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A8B16F2FE3864A4A9843234FED7C73F8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D11B430C5BF74B73A57BFC592E9A13D1
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _72667E9E80134015BD4D219540FF9CD7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _DF743D76C18746C5AAC32088184132AE
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9C3CAF589A4C4DD38D55E8099E8E0F83
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7F5CF5D43CA7469299CEA9F069EB9A32
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7D6C4357BA9D44EA9436DCB490BFBCE7
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _3FC33C69105648138912F1899E25E495
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _EA7F08615CB444A69647E60AD336DD5A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C75960A1C5FA43D3B7AC597BD5127C87
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F9B107FC26F841F7B5DCCB50F034D12E
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _5F9E86C2E2DC4322845DA17F5E7D4C1C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _6D026A1434DC4AE29C293A49F5E189C8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _C3CA213648114700AC042C55D7633E0C
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _14989B9B6B8E4C0891996983F68272C2
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _F8D7A5121D9246F79DBD0953E2C44A5A
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _D030D4328DBF46C4BDD4087B4CA5EC91
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _9136FDBAAE804F2681C5541E2DE498E9
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _7F91044CDF5A405A8A63F89DD036B1CD
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E373FF6D195744DFA0D42ABE0DBBED2F
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _A9949AF1CF2F460C851D2BAFBD09D7DF
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
--> _E3E30C2701FB45A187E8A82F07C03DF8
HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft
X

unerwarteter Neustart unter WinXP, explorer.exe kaputt ???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Apr 2005, 23:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #160138
Bewertung:
(3895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also offensichtlich...hat dein Rechner ...nicht nur ein Problem!

also mal schön der Reihe nach...

dein Photoshop Problem könnte damit zusammenhängen...
das du zuwenig RAM zugewiesen hast...
und keine zweite Platte zu Auslagern angegeben hast...
alles zu regeln in den Voreinstellungen von PS!!!

alles andere muss natürlich auch gecheckt werden...
also besorg die neuste Updates deines Virenscanners...
und einen Trojanerjäger( -finder)...

zusätzlich die üblichen Wartungen die man eigentlich immer mal machen sollte!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#160075]

unerwarteter Neustart unter WinXP, explorer.exe kaputt ???

la tordue
Beiträge gesamt: 93

20. Apr 2005, 10:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #160842
Bewertung:
(3895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gpo,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, habe am wochenende so einiges probiert inklusive plattmachen der c:-platte und neuinstallation von winxp + service-pack 2. rechner scheint stabil, jedoch fährt er immer noch in den neustart, wenn ich eine bestimmte datei öffne und verkleinert abspeichern will, obwohl ich in den systemeigenschaften den autom. neustart bei systemfehler ausgeschaltet habe. auslagerungsdatei von winxp hab ich verschoben und arbeitsvolumen von psd auf 100% also 463 MB RAM gestellt. ( warum zeigt er mir nur 463 MB RAM an, obwohl ich 512 MB eingebaut habe, un dies unter den systemdaten auch angezeigt wird? ) habe den tipp erhalten, daß einer meiner beiden RAM-bausteine kaputt sein könnte. ich denke psd ist mit der 139 MB großen bilddatei überlastet. kann diese als jpg speichern. das kriegt er hin. aber irgendwie, weiss ich immer noch nicht, wo der fehler liegt. habe 2 GHz zur Verfügung und eine 120 MB platte sowie eine 80 MB platte. das müsste doch reichen. schicke dir das aktuelle antivir-log mit, dass nun schon mal besser ausschaut und habe auch mit adaware keinen virus gefunden. was würdest du vorschlagen noch zu checken?

gruß und dank

kati

-------------------------

Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 20. April 2005 10:03

AntiVir®/XP (2000 + NT) PersonalEdition Classic Build 1035, 16.03.2005
Hauptptogramm 6.30.00.17 vom 07.03.2005
VDF-Datei 6.30.0.106 (0) vom 16.04.2005


Dieses Programm ist nur für den PRIVATEN EINSATZ bestimmt.
Jede andere Verwendung ist NICHT gestattet.
Informationen über kommerzielle Versionen von AntiVir erhalten Sie bei:
http://www.antivir.de.


Es wird nach 160177 Viren bzw. unerwünschten Programmen gesucht.

Lizenznehmer: AntiVir Personal Edition
Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001
FUSE: Grundlizenz

Bitte tragen Sie in dieses Formular den Rechnerstandort und
den zuständigen Ansprechpartner mit Telefonnummer ein:

Name ___________________________________________

Straße ___________________________________________

PLZ/Ort ___________________________________________

Telefon/Fax ___________________________________________

Email ___________________________________________

Plattform: Windows NT Workstation
Windows-Version: 5.1 Build 2600 (Service Pack 2)
Benutzername: Kati Vollmeister
Computername: KATI
Prozessor: Pentium
Arbeitsspeicher: 523760 KB frei

Versionsinformationen:
AVWIN.DLL : 6.30.00.17 528424 08.03.2005 15:04:26
AVEWIN32.DLL : 6.30.0.7 815616 11.03.2005 12:40:48
AVGNT.EXE : 6.30.00.01 163943 17.02.2005 11:52:50
AVGUARD.EXE : 6.30.00.06 240168 01.03.2005 15:19:20
GUARDMSG.DLL : 6.30.00.02 98344 01.02.2005 10:23:32
AVGCMSG.DLL : 6.30.00.01 295029 02.02.2005 09:46:26
AVGNTDW.SYS : 6.30.00.04 32640 28.01.2005 11:55:26
AVPACK32.DLL : 6.30.0.9 319568 12.04.2005 10:16:50
AVGETVER.DLL : 6.30.00.00 24576 28.01.2005 17:10:10
AVWIN.DLL : 6.30.00.17 528424 08.03.2005 15:04:26
AVSHLEXT.DLL : 6.30.00.01 40960 28.01.2005 17:10:12
AVSched32.EXE : 6.30.00.00 110632 01.02.2005 10:23:32
AVSched32.DLL : 6.30.00.00 122880 01.02.2005 10:23:32
AVREG.DLL : 6.30.00.03 41000 10.02.2005 17:47:18
AVRep.DLL : 6.30.00.100 1065000 15.04.2005 14:29:22
INETUPD.EXE : 6.30.00.17 266299 08.03.2005 15:04:26
INETUPD.DLL : 6.30.00.17 159744 08.03.2005 15:04:26
CTL3D32.DLL : 2.31.000 27136 02.04.2003 14:00:00
MFC42.DLL : 6.02.4131.0 1028096 04.08.2004 00:57:24
MSVCRT.DLL : 7.0.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.0408
MSVCRT.DLL : 7.0.2600.2180 343040 04.08.2004 00:57:30
CTL3DV2.DLL : Keine Information

Konfigurationsdaten:

Name der Konfigurationsdatei: C:\Programme\AVPersonal\AVWIN.INI
Name der Reportdatei: C:\Programme\AVPersonal\LOGFILES\AVWIN.LOG
Startpfad: C:\Programme\AVPersonal
Kommandozeile:
Startmodus: unbekannt

Modus der Reportdatei:
[ ] Kein Report erstellen
[X] Report überschreiben
[ ] Neuen Report anhängen

Daten in Reportdatei:
[X] Infizierte Dateien
[ ] Infizierte Dateien mit Pfaden
[ ] Alle durchsuchten Dateien
[ ] Komplette Information

Reportdatei kürzen:
[ ] Reportdatei kürzen

Warnungen im Report:
[X] Zugriffsfehler/Datei gesperrt
[X] Falsche Dateigröße im Verzeichnis
[X] Falsche Erstellungszeit im Verzeichnis
[ ] COM-Datei zu groß
[X] Ungültige Startadresse
[X] Ungültiger EXE-Header
[X] Möglicherweise beschädigt

Kurzreport:
[X] Kurzreport erstellen
Ausgabedatei: AVWIN.ACT
Maximale Anzahl Einträge: 100

Wo zu suchen ist:
[X] Speicher
[X] Bootsektor Suchlaufwerke
[ ] Unbekannte Bootsektoren melden
[ ] Alle Dateien
[X] Programmdateien
Endungen: .386 .?HT* .ACM .ADE .ADP .ANI .APP .ASD .ASF .ASP .ASX .AWX .AX .BAS .BAT .BIN .BOO .CDF .CHM .CLASS .CMD .CNV .COM .CPL .CRT .CSH .DLL .DLO .DO? .DRV .EMF .EML .EXE* .FLT .FOT .HLP .HT* .INF .INI .INS .ISP .J2K .JAR .JFF .JFI .JFIF .JIF .JMH .JNG .JP2 .JPE .JPEG .JPG .JS* .JSE .LNK .MD? .MDB .MOD .MS? .NWS .OBJ .OCX .OLB .OSD .OV? .PCD .PDR .PGM .PHP .PIF .PKG .PL* .PNG .POT .PPS .PPT .PRG .RAR .REG .RPL .RTF .SBF .SCR .SCRIPT .SCT .SH .SHA .SHB .SHS .SHTM* .SPL .SWF .SYS .TLB .TMP .TSP .TTF .URL .VB? .VCS .VLM .VXD .VXO .WIZ .WLL .WMD .WMS .WMZ .WPC .WSC .WSF .WSH .WWK .XL? .XML .ZIP

Reaktion bei Fund:
[X] Reparieren mit Rückfrage
[ ] Reparieren ohne Rückfrage
[ ] Löschen mit Rückfrage
[ ] Löschen ohne Rückfrage
[ ] Nur in Logdatei aufzeichnen
[X] Akustische Warnung

Reaktion bei defekten Dateien:
[X] Löschen mit Rückfrage
[ ] Löschen ohne Rückfrage
[ ] Ignorieren

Reaktion bei defekten Dateien:
[X] Nicht verändern
[ ] Aktuelle Systemzeit
[ ] Datum korrigieren

Drag&Drop-Einstellungen:
[X] Unterverzeichnisse durchsuchen

Profil-Einstellungen:
[X] Unterverzeichnisse durchsuchen

Einstellungen der Archive
[X] Archive durchsuchen
[X] Alle Archive-Typen

Diverse Optionen:
Temporärer Pfad: %TEMP% -> C:\DOKUME~1\KATIVO~1\LOKALE~1\Temp
[X] Virulente Dateien überschreiben
[ ] Leerlaufzeit entdecken
[X] Stoppen der Prüfung zulassen
[X] AVWin®/NT Guard beim Systemstart laden

Allgemeine Einstellungen:
[X] Einstellungen beim Beenden speichern
Priorität: mittel

Laufwerke:
A: Diskettenlaufwerk
C: Festplatte
D: Diskettenlaufwerk
E: Diskettenlaufwerk
F: Diskettenlaufwerk
G: Diskettenlaufwerk
H: Diskettenlaufwerk
I: Festplatte
J: CDRom
K: CDRom
L: Festplatte

Start des Suchlaufs: Mittwoch, 20. April 2005 10:03

Speichertest OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD0
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD1 OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD2 OK
Master-Bootsektor von Festplatte HD3
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD4
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD5
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Master-Bootsektor von Festplatte HD6
Der Sektor konnte nicht gelesen werden!
Fehlercode: 0x0015
Bootsektor von Laufwerk C: OK


C:\Programme\WinRAR
rarnew.dat
ArchiveType: RAR
HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information
C:\WINDOWS\system32\config
default
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
SAM
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
SECURITY
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
software
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
system
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Ende des Suchlaufs: Mittwoch, 20. April 2005 10:08
Benötigte Zeit: 05:11 min


1205 Verzeichnisse wurden durchsucht
17107 Dateien wurden geprüft
5 Warnungen wurden ausgegeben
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden


als Antwort auf: [#160075]

unerwarteter Neustart unter WinXP, explorer.exe kaputt ???

la tordue
Beiträge gesamt: 93

20. Apr 2005, 19:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #161093
Bewertung:
(3895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gpo,

kann entwarnung geben. habe die speichersteine einzeln getestet und nun geht der rechner nicht mehr in den neustart. lag wohl daran, dass die ram-speicher nicht richtig eingesetzt waren. so hoffe ich.

danke nochmal und lieben gruß

la tordue


als Antwort auf: [#160075]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/