[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing ungewollter loop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ungewollter loop

arachnias
Beiträge gesamt: 606

13. Sep 2011, 20:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo fachleute,

ich hab schon einige kleine animationen in CS 5.5 erstellt, diese als flash gespeichert, in wallaby umgewandelt und in meine app als lokalen webinhalt eingebaut.
hat bisher prima geklappt.

aber...
nun steh ich vor einer dieser aktionen und komm nicht auf den fehler.
die bewegung (ein objekt läuft vom rand der bildschirm an eine bestimmte stelle auf der seite) wiederholt sich ständig.
es ist nur 1 x abzuspielen eingestellt, kein loop, keine wiederholung oder sonstwas.
die vorschau der animation klappt auch wunderbar.
aber sobald die datei in wallaby umgewandelt ist erscheint diese ungewollte wiederholung.
macht wallaby das ungefragt?
warum hatte ich das problem dann bisher nie?

was hab ich übersehen?

danke euch sehr
ciao
oli


kleiner nachtrag:
wenn ich einen flashfilm exportiere klappt es, die bewegung findet nur einmal statt.
also doch ein fehler bei wallaby?

(Dieser Beitrag wurde von arachnias am 13. Sep 2011, 20:21 geändert)
X

ungewollter loop

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

13. Sep 2011, 21:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #480214
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli,

es ist kein Fehler in Wallaby sondern ein bekannter Fehler wenn eine InDesign Animation in Flash abgespeichert wird. Videos sind davon nicht betroffen.

Du kannst den Loop in der Animation durch manuelles ändern der CSS Datei stoppen die durch Wallaby erstellt wird.
Suche in der CSS Datei nach "infinite" und ersetze es durch "1".

Der gesammte Code dürfte in etwa "-webkit-animation-iteration-count: infinite" heissen und kommt je nach Anzahl der verwendeten Animationen, mehrmals vor.


als Antwort auf: [#480212]

ungewollter loop

arachnias
Beiträge gesamt: 606

13. Sep 2011, 21:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #480215
Bewertung:
(1611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
meine güte, das klappt perfekt

wenn du jetzt hier wärst würd ich dich dafür mächtig an meine brust drücken - damit hast du mich gerettet!

tausend millionen danke dafür!!
WOW!

ciao
oli


als Antwort auf: [#480214]