[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress unscharfe eps Darstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unscharfe eps Darstellung

saschali
Beiträge gesamt: 16

18. Okt 2006, 10:17
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich im Illustrator CS eine eps Datei exportiere und ins Quark 7.02 importiere ist die Darstellung nicht scharf sondern ziemlich verpixelt. Im InDesign kann ich hier ja die Darstellung von Vektorgrafiken auf höchste Qualität einstellen und alles funktioniert gut. Ist es also eine Kompatibilitätsproblem mit Quark oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Viele Grüße, Sascha
X

unscharfe eps Darstellung

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

18. Okt 2006, 10:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #257131
Bewertung:
(1318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

und wenn Du für dieses Bild die vollaufgelöste Vorschau aktivierst? Objekt > Voransichtsauflösung > Volle Auflösung


als Antwort auf: [#257120]

unscharfe eps Darstellung

saschali
Beiträge gesamt: 16

18. Okt 2006, 10:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #257134
Bewertung:
(1313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

wunderbar, es hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.

Gruß, Sascha


als Antwort auf: [#257131]