[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign unten liegende Objekte markieren und verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

unten liegende Objekte markieren und verschieben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jun 2002, 20:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich hinterliegende Objekte markieren will habe ich mit der Apfeltaste keine probleme nur wenn ich die dann bewegen will bewege ich immer die darüber liegenden Objekte, weil ich beim nochmaligen gedrückthalten der Maustaste die drüber liegendse Ebene wieder markiere. Wie muß ich hier beim Handling vorgenen.

Gruß Bulli
X

unten liegende Objekte markieren und verschieben

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Jun 2002, 23:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4765
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Apfeltaste drücken und Maustaste drücken, dann fahren und die Maustaste vorher nicht mehr loslassen. Zu kompliziert? Dann löse es mit der Ebenenpalette und abschliessen der entsprechenden Ebene.


als Antwort auf: [#4757]