[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) update für yahoo-messenger for mac?(schon wieder ich...)

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

update für yahoo-messenger for mac?(schon wieder ich...)

sabina
Beiträge gesamt: 45

30. Okt 2004, 18:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, hab kürzlich mit einem yahoo-messenger und pc-user gemessengeret und der schrieb mir ganz tolle dinge von wegen, er könne auch gesprochenes übermitteln und audios, die schon im programm gespeichert sind (madonna-song, fluchendes männchen usw.) verschicken. zudem könne er einen hintergrund wählen und beispielsweise eine virtuelle schneeballschlacht veranstalten. ich habe im internet nach updates für y-messenger 2.5.3 gesucht und nix gefunden. weiss jemand, ob das die neuste version ist oder wo ich was neueres finden könnte? und weiss jemand, weshalb es niemand fertig bringt für mac und pc user den gleichen programm-standard herauszugeben?
X

update für yahoo-messenger for mac?(schon wieder ich...)

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19123

30. Okt 2004, 18:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #120001
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabina,

schon mal was von iChat gehört?

Bis auf die Schneballschlacht, von der ich nicht weiss, wie das funktionieren soll, ist das da alles bei, incl. Audio und Video Chat.

Und da wurde ich bis dato immer von den PC'lern gefragt, warum das von den ganzen PC Programmierern keiner so hinbekommt.

MfG

Thomas

als Antwort auf: [#119998]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/