[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript url in die Statuszeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

url in die Statuszeile

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2004, 18:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hi,
Folgendes Problem:
Ich möchte, dass wenn ich wenn mit dem Mauszeiger einen Link berühre, die Link-URL in der Statuszeile erseint und beim verlassen des Links ein eigener Text erscheint. Leider ab ich im a href Tag schon onmouseover und onmouseout Befehle und es scheint als würden sich weitere onmouseover und onmouseout gegenseitig stören.
X

url in die Statuszeile

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

8. Jul 2004, 19:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #95939
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dann mach mal eine Funktion und pack alles was du machen willst in diese Funktion welche du dann mit den Events aufrufen kannst.

function drueber()
{
...... hier kommt alles rein
.
.
..

}



<a href="http://dasolleshingehen.ch" onmouseover:drueber()>Da ist der Link</a>

Gruß Sven


als Antwort auf: [#95921]