[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) usb irda

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

usb irda

eleanza
Beiträge gesamt: 20

4. Nov 2003, 10:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tachschön

neulich habe ich mir nen usb irda gekauft, in der hoffnung nun mit dem natel zu kommunizieren. doch ohne erfolg. system 10.2 erkennt diesen adapter nicht. somit habe ich es über virtual pc versucht. com1 und com2 werden jedoch nicht mit diesem usb adapter erkannt. ist es irgendwie möglich dem irda dem com1 zuzuweisen? oder einen weiteren zu öffnen?

weitere informationen über den irda würdet ihr unter http://www.klema-com.de/images/big/irda.jpg finden.

vielen dank, boundless
X

usb irda

markusS
Beiträge gesamt: 411

4. Nov 2003, 11:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #57367
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.fosh.com.au/...ducts/dt/uir/uir.htm

Sonst geht es vermutlich über einen usb-serial adapter.
google mal unter usb irda

Gruss
Markus

*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram


als Antwort auf: [#57351]

usb irda

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2003, 12:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #57378
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank!


als Antwort auf: [#57351]