[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript userName pdf checkbox

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

userName pdf checkbox

md1989
Beiträge gesamt: 1

11. Apr 2019, 11:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(70484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Für meine Firmenabteilung erstelle ich derzeit digitale Checklisten mit pdf Xchange Editor.

Erfolgreiche Arbeitsgänge möchte ich mit Auswahlfeldern (check box) durch Häkchen der Mitarbeiter kenntlich machen lassen. Ich lasse das Dokument am Ende dann auch digital signieren.

Da aber bis zum Abschluss dieser Checklisten eine Vielzahl von Mitarbeitern daran arbeiten, hätte ich gerne, dass die jeweilige Nutzerkennung des Users an der check box ersichtlich wird, die er angeklickt hat.

Wenn ich also im Anschluss die Checklisten auf Vollständigkeit kontrolliere, hätte ich gerne gewusst (z.B. beim drüberfahren mit Maus), wer das jeweilige Häkchen gesetzt hat.

Durch unsere IT-Abteilung haben wir alle eine Userkennung zugewiesen bekommen. Diese ist z.B. ersichtlich, wenn man einen Stempel einfügt und dann mit der Maus drüberfährt.

Wie realisiere ich das mit Auswahlfeldern? Ist das überhaupt möglich? Ist es via JavaScript realisierbar? Hier kann ich ja einiges erzeugen durch Aktionen wie das Anklicken des entsprechenden Auswahlfeldes.
X