hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

aue S
Beiträge: 643
24. Aug 2017, 10:08
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

v2017 - Fußnotenabstände


Liebe KollegInnen,

auch in der zweiten bereinigten 2017-Version (13.0.2) finde ich immer noch einen Fußnotenfehler, der die Funktion doch sehr beeinträchtigt. Stehen mehrere Fußnoten auf einer Seite, gilt der gewählte Zeilenabstand nur innerhalb der Fußnote, nicht im Abstand der FN zueinander. Hier stehen diese kompress. Ich muss den fehlenden Abstand mit „Abstand vor/nach“ korrigieren. In v2016 funktionierte dies noch korrekt.

Ich habe eine Beispieldatei in v2016 erstellt, dort ist auch alles korrekt. In 2017 verändern sich die Abstände zwischen den einzelnen FN.
https://www.hidrive.strato.com/lnk/smMqiave

Schöne Grüße
Andreas
Top
 
X