[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver "veraltete" Pop up's in DW CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"veraltete" Pop up's in DW CS3

damika
Beiträge gesamt: 3

24. Jan 2008, 22:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haloo Leute
Nach dem Up grade von Studio 8 auf CS3 bringe ich die nun "veraltete" Pop up nicht mehr zum laufen. Im Verhalten - Veraltet werden die zwei Positionen Pop-up Menü anzeigen / ausblenden zwar aufgeführt aber nicht als aktiv. In den "schlauen" Büchern nachgeschlagen habe ich verstanden, dass es immer noch funktionieren soll. Es wird in Angesicht der neuen Spry Funktionen nicht empfohlen, trotzdem aber verfügbar.
Kann mir geholfen werden?
vielen Dank
damika
X