hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
14. Apr 2004, 12:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verknüpfung aktualisieren


hallo!

ich hab hier eine datei, in die ich eine psd platziert habe. die psd liegt auf meinem desktop (ok, vielleicht ein bissl ungeschickt). jetzt möchte ich nachträglich die verknüpfung aufheben, und die datei als kopie in die illustrato-zeichnung einfügen. geht das noch, oder müsste ich theoretisch die verknüpfung rauslöschen und nochmal neu platzieren und bearbeiten???

merci, piochette Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
14. Apr 2004, 12:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79759
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verknüpfung aktualisieren


Piochette,

ich versteh das so, daß Du die Datei einfach einbetten willst. Geht im Flyout der Verknüpfungenpalette.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#79751] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Apr 2004, 13:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79772
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verknüpfung aktualisieren


Danke Kurt. Hab noch nie die Verknüpfungspalette benutzt und bin deshalb nicht selbst drauf gekommen.

gruß, piochette
als Antwort auf: [#79751] Top