[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator verknüpfung aktualisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verknüpfung aktualisieren

piochette
Beiträge gesamt: 60

14. Apr 2004, 12:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich hab hier eine datei, in die ich eine psd platziert habe. die psd liegt auf meinem desktop (ok, vielleicht ein bissl ungeschickt). jetzt möchte ich nachträglich die verknüpfung aufheben, und die datei als kopie in die illustrato-zeichnung einfügen. geht das noch, oder müsste ich theoretisch die verknüpfung rauslöschen und nochmal neu platzieren und bearbeiten???

merci, piochette
X

verknüpfung aktualisieren

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

14. Apr 2004, 12:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79759
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Piochette,

ich versteh das so, daß Du die Datei einfach einbetten willst. Geht im Flyout der Verknüpfungenpalette.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#79751]

verknüpfung aktualisieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 13:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #79772
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Kurt. Hab noch nie die Verknüpfungspalette benutzt und bin deshalb nicht selbst drauf gekommen.

gruß, piochette


als Antwort auf: [#79751]