[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing verlinkungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verlinkungen

arachnias
Beiträge gesamt: 606

23. Sep 2011, 12:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen zusammen,

schon oft hab ich innerhalb eine magazines (indesign 5.5) von einem Folio zum anderen verlinkt:
in diesem Fall mit: navto://06_artikelname_h

immer hats geklappt.

gibts einen Grund warum es auf einmal NICHT mehr geht?
Hat sich was geändert?
Hab ich irgendwas anders gemacht als die Wochen zuvor (könnt ihr aber ja schlecht beantworten)

Weder bei der gesamt-Foliovorschau im Foliobuilder, noch auf dem iPad. Kein einziger Link geht irgendwo hin.
Ich hab schon einen alten Button mal rüberkopiert und nur die Zielseite geändert. Auch der ging nicht mehr.

contentviewer ist der allerallerneueste

ich verzweifle...
danke
oli


ACHJA.... hat lange gedauert, sorry. Bin endlich spendender Hilfeempfänger geworden. Hey, wann kommt mein "M" Zeichen :-)
Danke an alle!

(Dieser Beitrag wurde von arachnias am 23. Sep 2011, 12:18 geändert)
X

verlinkungen

arachnias
Beiträge gesamt: 606

23. Sep 2011, 22:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #480889
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich muss mir selbst antworten...
nicht der name des indesign-dokumentes zählt sondern der name des artikels.

so - warum hats früher vermeintlich immer geklappt:
WEIL meine Artikelnamen bisher zufälligerweise immer exakt gleich mit den Indesign-Dokumentennamen waren.

Also, schon immer falsch gemacht, nur bisher "Glück" gehabt :-)


Oli


als Antwort auf: [#480828]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/