[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver versch. Benutzer bei .htaccess

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

versch. Benutzer bei .htaccess

Designer
Beiträge gesamt: 120

16. Sep 2004, 21:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich will eine geschützte Seite einrichten, wo versch. User beim Benutzername ihren eigenen Namen eintragen können und dann auf eine persönlich Seite gelangen. (Also pro Benutzer eine Seite). Wie das mit .htaccess usw. funktionniert weiss ich schon (in der user datei mehrere Benutzer auflisten etc.). Doch wie kann ich bei .htaccess definieren dass die Seite xy aufgerufen werden soll, wenn sich Benutzer xy einloggt????

Hoffe s'ist verständlich
Grüsse
Designer
X

versch. Benutzer bei .htaccess

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

17. Sep 2004, 10:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #109291
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da wirst du um ein JavaScript oder php-Skript nicht herumkommen, da ja der Benutzername irgendwie ausgelesen werden muss.

Poste das doch mal im PHP-Forum.

Viele Grüße


Loethelm


als Antwort auf: [#109210]