hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Feuerländer S
Beiträge: 79
19. Feb 2008, 08:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verschiedene Ländersprachen


hallo,
ich möchte meine Seiten die über GoLive CS2 programmiert sind nicht nur in deutscher Sprache sondern auch in Englisch und evtl. Spanisch anzeigen lassen. Ist es möglich mittels eines einfachen, einzugliedernden Tools o. ä. via Mausklick die Seiten übersetzt anzuzeigen ? Oder muß ich parallel alle meine rund 50 Seiten jeweils in eine Sprache übersetzen und per Link steuern ?...ein irrer Aufwand. Wer weiß mehr ?
Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
19. Feb 2008, 09:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #337669
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

verschiedene Ländersprachen


Hallo Feuerländer,

Du kannst die Seite mit Babelfish übersetzen lassen:
http://www.altavista.com/...ree_searchbox_transl

Schau Dir aber zuerst die Qualität von automatischen Übersetzungen an.
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#337663] Top