[GastForen Archiv Adobe GoLive verschiedene Ländersprachen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verschiedene Ländersprachen

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

19. Feb 2008, 08:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich möchte meine Seiten die über GoLive CS2 programmiert sind nicht nur in deutscher Sprache sondern auch in Englisch und evtl. Spanisch anzeigen lassen. Ist es möglich mittels eines einfachen, einzugliedernden Tools o. ä. via Mausklick die Seiten übersetzt anzuzeigen ? Oder muß ich parallel alle meine rund 50 Seiten jeweils in eine Sprache übersetzen und per Link steuern ?...ein irrer Aufwand. Wer weiß mehr ?
X

verschiedene Ländersprachen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Feb 2008, 09:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #337669
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Feuerländer,

Du kannst die Seite mit Babelfish übersetzen lassen:
http://www.altavista.com/...ree_searchbox_transl

Schau Dir aber zuerst die Qualität von automatischen Übersetzungen an.


als Antwort auf: [#337663]