[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) verschiedene browser für osx 10.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verschiedene browser für osx 10.3

pat87
Beiträge gesamt: 581

24. Aug 2004, 13:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich habe mal im netz eine riesen liste gefunden, auf der so ziemlich alle browser drauf sind, die es nur gibt und mit einem direkten link zu den downloads...

jetzt habe ich aber dieses adresse verloren, und keine ahnung mehr, wie die genaue adresse ist...

weiss da jemand, wo ich eine ähnliche liste finde? ich weiss schon, bei versiontracker, aber ich fand diese liste viel besser als versiontracker...

mfg p@
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)
X

verschiedene browser für osx 10.3

Thomas Kaiser
Beiträge gesamt: 1299

24. Aug 2004, 13:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104817
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> weiss da jemand, wo ich eine ähnliche liste finde?

Warum suchst Du nach einer *statischen* Liste für dynamische Sachen? Damit Du nicht auf dem aktuellen Stand bist? Weil Du anschließend wen dafür verantwortlich machen willst, daß was fehlt? ;-)

> ich weiss schon, bei versiontracker, aber ich fand diese liste
> viel besser als versiontracker...

Weil sie unvollständiger ist?

     http://tinyurl.com/6pt6m
     http://directory.google.com/...lients/WWW/Browsers/

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#104813]

verschiedene browser für osx 10.3

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Aug 2004, 13:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104827
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es entstehen so viele neue browser & versionen, dass eine liste die manuell auf einer hp ist, wohl kaum aktuell sein kann.
das mozilla-projekt z.b. ist ja äusserst fleissig mit kleinen updates...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#104813]