[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign versteckte schrift verloren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

versteckte schrift verloren

Morgan
Beiträge gesamt: 29

13. Jun 2005, 13:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo..
beim herumlavieren mit schriften in suitcase bei der erstellung eines pdfs aus quark, ist plötzlich eine standardschrift verschwunden, die beim öffnen aller ID Dokumente angefragt wird, nämlich Times (TT). Diese Schrift wird zwar nie benutzt, aber nun müsste ich sie bei allen Dateien ersetzen um die nervigen Anfragen beim Öffnen und Drucken zu vermeiden.(Gelöscht habe ich keine Schrift. Neustart hab ich gemacht)

was ist zu tun??

Grüße

Morgan (MAC OS10/ID CS)
X

versteckte schrift verloren

Morgan
Beiträge gesamt: 29

13. Jun 2005, 14:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171770
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt: es gab anscheinend einen Konflikt zwischen einer Times-Schrift in Suitcase und der true type-Systemschrift, der sich nach Deaktivieren in Suitcase behoben hat.


als Antwort auf: [#171746]