[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing verwendete Mailadressen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

verwendete Mailadressen

arachnias
Beiträge gesamt: 606

26. Okt 2010, 21:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo fachleute,

wenn ich irgendwann mal jemandem eine Mail geschrieben habe bleibt mir im Programm MAIL diese Person erhalten.

Wie kann ich sagen dass ich zum beispiel nicht mehr ein Mail an PETER MÜLLER schreiben möchte, nur weil ich peter eingeben!!

Den Vorschlag für Peter Müller möchte ich nicht mehr bekommen sozusagen.

Grund:
Es gibt einfach Leute die ich inzwischen nicht mehr ausversehen anschreiben möchte :-)


Ich denke wenn ich alle Prefs zurücksetze ist das Problem erledigt, aber ich will es gerne manuell zurücksetzen und manche Personen "vergessen" lassen.

Gibts da eine chance?

tausend Dank
Oli
X

verwendete Mailadressen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Okt 2010, 14:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #455360
Bewertung:
(5445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli
Ich denke nicht, dass dies so pauschal über alle Programme erklärt werden kann.
Vielleicht schreibst Du noch hin, mit welchem Mail-Programm Du arbeitest. So kann Dir evtl. eher Auskunft erteilt werden.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#455277]

verwendete Mailadressen

arachnias
Beiträge gesamt: 606

27. Okt 2010, 15:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #455370
Bewertung:
(5436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

da hast Du schon recht, aber ich meine tatsächlich das Programm MAIL (3.6.)
also das APPLE eigene Mailprogramm

danke dir
oli


als Antwort auf: [#455360]