[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) w98 formatiert selbst ab und zu ?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

w98 formatiert selbst ab und zu ?

sky
Beiträge gesamt: 51

14. Jan 2004, 06:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

vielleicht kennt hier jemand das prob...

ich habe w98, ie 5.5 und office97.
bisher hatte ich ab und zu probleme in word, daß ich einen text öffnete und word formatierte alles selbst, so daß zb schriftgröße 159 war, oder der ganze text fett, kursiv, durchgestrichen und grün oder, am häufigsten, daß nur ein buchstabe pro zeile stand und word sich dann oft aufhängte.

vor 2 tagen nun sah ich aber ziemlich dumm aus, als ich den ie offen hatte, und plötzlich ratterte es und die schrift in der menüleiste war fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen...
(ich hätte nicht mal gewußt wie ich das machen kann)

seither denke ich natürlich, kann es doch eigentlich kein fehler von word sein, sondern ist vielleicht eher ein fehler im bs ?

hatte jemnd schon mal ein ähnliches prob oder hat eine ahnung, woran das liegen könnte ?

antivirus und firewall ist schon lange auf dem pc, updates kommen immer und geprüft wird auch regelmäßig - gefunden wurde nichts.
mit word besteht das prob auch schon eher länger - nur, wenn das nun auch noch woanders anfängt, habe ich wohl bald schon den verselbständigten pc vor der nase *grmpf*

danke + viele grüße, sky

http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)
X

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Jan 2004, 21:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #65760
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
was soll man dazu sagen....immer mal wieder was neues:))

solche Fehler einkreisen kann man nur selbst, wer sonst weiß, was bisher gemacht wurde!

Hört sich ganz nach Format C: an

kann doch sein dass du dir einen Macrovirus eingefangen hast...???

wenn dein System länger als zwei Jahre läuft...
würde ich alles mal neu aufsetzen....so bitter es klingt!
Mfg gpo

als Antwort auf: [#65572]

sky

16. Jan 2004, 08:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #65999
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

hm, hatte gehofft, jemand kennt das...
fehler treten willkürlich auf, provozieren habe ich schon versucht, aber bisher nicht gelungen.
macroviren findet ein antivirprog nicht ?
trotzdem danke ;)

viele grüße, sky

sky

16. Jan 2004, 08:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #66001
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

hm, hatte gehofft, jemand kennt das...
fehler treten willkürlich auf, provozieren habe ich schon versucht, aber bisher nicht gelungen.
macroviren findet ein antivirprog nicht ?
trotzdem danke ;)

viele grüße, sky

X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022