[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback warum nur in der schweiz?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

warum nur in der schweiz?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Jun 2006, 21:04
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke erst einmal für ein solch fachkompetente plattform und dank an alle "fachidioten" (ich zähl mich auch dazu) die meine fragen wirklich zur vollsten zufriendenheit (also bewerbungstechnisch 1+) beantworten.

meine frage nun. warum ist z.b. der freelancer bzw. jobbereich eher auf die schweiz gerichtet? muss ich umziehen oder was? oder haben die anderen in der welt euch noch nicht wirklich zu schätzen gelernt?

danke für die aufklärung
X

AW: warum nur in der schweiz?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

1. Jun 2006, 22:04
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #232515
Bewertung:
(2386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Meister Propper

>danke erst einmal für ein solch fachkompetente plattform und
>dank an alle "fachidioten" (ich zähl mich auch dazu) die meine
>fragen wirklich zur vollsten zufriendenheit (also
>bewerbungstechnisch 1+) beantworten.

Danke für das Kompliment. Ich nehme es in Vertretung aller anderen dankend
an! :-)

>meine frage nun. warum ist z.b. der freelancer bzw. jobbereich
>eher auf die schweiz gerichtet? muss ich umziehen oder was?
>oder haben die anderen in der welt euch noch nicht wirklich zu
>schätzen gelernt?

Ich habe es schon mehrfach probiert, in Deutschland eine Jobplattform zu
bewegen, sich bei HDS als Partner zu beteiligen. Leider kein Interesse....
Also - einfach weiter probieren und hartnäckig bleiben.

Grüessli
Urs



als Antwort auf: [#232503]

AW: warum nur in der schweiz?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Jun 2006, 22:54
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #232524
Bewertung:
(2380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
… danke für die antwort.

was ich mir vorstellen könnte ist, das die domain hds "hilf dir selbst" eine anmutung von einer hobbythek hat. ganz ehrlich hatte ich auch den ersten eindruck bis ich mal weiter gelesen habe um es nun besser zu wissen … nur so eine idee.


als Antwort auf: [#232515]

AW: warum nur in der schweiz?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

1. Jun 2006, 22:58
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #232525
Bewertung:
(2378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Propper
Eine Namensänderung gibt es deshalb nicht. ;)
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#232524]

AW: warum nur in der schweiz?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Jun 2006, 23:18
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #232528
Bewertung:
(2370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
davon redet ja auch keiner weil das teil ja beinahe zu einer marke geworden ist.

ist einfach nur ein ideenaustausch


als Antwort auf: [#232525]

AW: warum nur in der schweiz?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

2. Jun 2006, 08:30
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #232554
Bewertung:
(2356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Meister Propper ] ...
was ich mir vorstellen könnte ist, das die domain hds "hilf dir selbst" eine anmutung von einer hobbythek hat


Wenn man viel in Foren sucht, weiß und merkt man ziemlich schnell, dass das hier keine hobbythek ist! Wobei, wenn ich daran denke, dass die arbeit ja auch irgendwie hobby ist...


als Antwort auf: [#232524]

AW: warum nur in der schweiz?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19127

2. Jun 2006, 11:52
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #232623
Bewertung:
(2332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heike,

stimmt genau!

Der Anteil derer, für die der Job mehr als Broterwerb und 'Wochenpensum absitzen' bedeutet, dürfte hier überproportional hoch sein.

Von daher kann man Berufshobbythek m.E. ruhig stehen lassen.


als Antwort auf: [#232554]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 2. Jun 2006, 11:54 geändert)
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/