Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites was denkt ihr?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was denkt ihr?

snepper
Beiträge gesamt: 10

20. Mai 2003, 16:35
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
bin momentan mit dem internetauftritt der partnerfirma beschäftigt. text- und bild-inhalt sind nicht definitiv.
kritik und verbesserungsvorschläge weden gerne entgegengenommen.
danke

http://www.ritzdirect.ch/neu



(Dieser Beitrag wurde von snepper am 20. Mai 2003, 16:39 geändert)
X

was denkt ihr?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

20. Mai 2003, 17:55
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #36123
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
WOW!!!

Einziger Kritikpunkt nach schnellem Durchblättern: Dass sich hinter den kleinen weißen Quadraten weitere Navigationsmöglichkeiten verbergen, habe ich erst sehr spät begriffen. Kann man das nicht etwas selbsterklärender gestalten (mit kleiner weißer Nummerierung o.ä.?)

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#36113]

was denkt ihr?

Pozor
Beiträge gesamt: 892

20. Mai 2003, 22:31
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #36154
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

das design gefällt mir gut, nur das mit den kleinen weißen Quadraten das ist nicht wirklich offensichtlich. nette effekte und ladezeit auch ok (256k)

gruss pozor


als Antwort auf: [#36113]

was denkt ihr?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Mai 2003, 23:40
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #36166
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wirklich Klasse gemacht! So lasse ich mir Flash gefallen..
Nur etwas zuviele NewWindows stapeln mir den Monitor zu!
))-)

Die Topics Team etc sind noch under construction?


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#36113]

was denkt ihr?

snepper
Beiträge gesamt: 10

21. Mai 2003, 19:26
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #36288
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vorerst herzlichen dank!

es scheint, dass die kleinen navi-buttons nicht direckt als solche erkannt werden. ich dachte, die kleine animation würde genügen, tja..

übrigens: es wird noch einige zeit beanspruchen, bis der restliche inhalt online ist. ich werde die seite danach wieder posten.

gruss
snepper


als Antwort auf: [#36113]
(Dieser Beitrag wurde von snepper am 21. Mai 2003, 19:26 geändert)

was denkt ihr?

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

22. Mai 2003, 09:41
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #36358
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mhh...

habe Flash nicht installiert und erfahre auf der Seite rein gar nichts. Zumindest eine Kontaktseite für Nicht-flash-user erwarte ich. Uebrigens auch bei http://www.ritzdruck.ch/, falls das auch von dir stammt.

Habe natürlich auf einem anderen Browser Flash installiert :)
Muss schon sagen: toll gemacht!!, und das mit den kleinen Quadraten wurde ja schon gesagt.

Franz


als Antwort auf: [#36113]

was denkt ihr?

snepper
Beiträge gesamt: 10

22. Mai 2003, 12:17
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #36400
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja stammt auch von mir, aber bei der ritzdruck-seite ist ein link ->download Flashplayer auf der startseite vorhanden.

bei der ritzdirect-seite starte ich direkt mit flash, ich könnte ein flash-check vorschalten, aber ist das wirklich nötig für 4,9%(macromedia statistik) der user die das flah-plugin nicht installiert haben?

guss
snepper


als Antwort auf: [#36113]
(Dieser Beitrag wurde von snepper am 22. Mai 2003, 12:19 geändert)

was denkt ihr?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

22. Mai 2003, 14:10
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #36421
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn unter den 4,9 % der potenziell wichtigste Kunde steckt? Und was ist eigentlich mit den Suchmaschinen? Ich finde, man sollte wenigstens deutlich machen, warum sich das Flash-Plugin lohnt.

Achja, weißt du wie die auf die Zahl kommen? Ich glaube der Zahl nicht.

Wolfgang


als Antwort auf: [#36113]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 22. Mai 2003, 14:11 geändert)

was denkt ihr?

snepper
Beiträge gesamt: 10

22. Mai 2003, 18:02
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #36480
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
warum suchmaschinen? ich benötige ebenfalls eine index-seite, dort kann ich meine meta tags einbinden.

hier der link zu macromedia
http://www.macromedia.com/.../flash/open/faq/#1_2

gruss
snepper


als Antwort auf: [#36113]
X