[GastForen Archiv Adobe GoLive was gibt es für eine Alternative zu Golive?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was gibt es für eine Alternative zu Golive?

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

18. Nov 2015, 18:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(29531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So langsam kommt mein Lieblingsprogramm Golive CS2 in die Jahre. Es ist sehr schwer damit eine CSS Seite anzulegen. Was gibt es denn für alternativen, die genauso einfach zu bedienen und mit ähnlichem Leistungsumfang sind?

Gruss Moosi
X

was gibt es für eine Alternative zu Golive?

GoMac
Beiträge gesamt: 407

19. Nov 2015, 15:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #544753
Bewertung:
(29428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
nutze nun Dreamweaver cs 6, (mietlos). Ist allerdings kein Vergleich. Golive (GL) war da sehr viel bedienerfreundlicher. Viele würden für ein aktuelles GL einiges zahlen. Konnte sich noch keiner finden die Software zu übernehemen ;(.
– zu Dreamweaver nutze ich denn noch die SW von Extendstudio, ein Tipp aus dem Forum.


als Antwort auf: [#544727]