[GastForen Archiv Adobe Video Produkte was is mit dem ton los in premiere???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was is mit dem ton los in premiere???

die schwarze katz
Beiträge gesamt: 4

27. Mai 2005, 16:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also: ich schneide meine filme schon seit ewigkeiten in premiere. jetzt plötzlich weigert es sich, mir den ton in premiere abzuspielen!! bild läuft, auf der audiospur sind auch die frequenzen sichtbar, aber wenn ich auch play geh: schweigen. wenn ich den zeitzeiger über die spur ziehe, hab ich ton. aber das hilft mir auch nicht wirklich, wenn ich ein konzertvideo, das mit 2 cams gefilmt wurde, schneiden will, da brauch ich ton!!!
X