[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... was taugt mein Monitor?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was taugt mein Monitor?

schweissser
Beiträge gesamt: 112

24. Feb 2004, 12:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe vor etwa 5 Jahren von meiner damaligen Firma folgenden Monitor gekauft:

QUATO anubis pro
21 Zoll

Weil ich inzwischen nur mehr am Powerbook sitze und mir der Monitor viel zu groß ist, möchte ich ihn bei ebay reinstellen und weiss wirklich nicht, was man dafür verlangen kann – vielleicht habt ihr einen Vorschlag. Danke.
X

was taugt mein Monitor?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Feb 2004, 21:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71969
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
warum schaust du nicht einfach mal nach???

21/22" bei eBay zwischen 50-200,- Euro!...mehr is wohl nicht

...weil zuviele große Geräte auf dem Markt sind von Leasing und Aufkäuferfirmen...hab schon ganze Paletten mit hochwertigen markennamen dort gesehen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#71892]