[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress was wird geliefert auf CD? 6.0 oder 6.1 ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was wird geliefert auf CD? 6.0 oder 6.1 ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Apr 2004, 13:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir wollen jetzt evtl. auch endlich updaten von 5 auf 6. Aber es wird ja von Update-Problemen berichtet von 6.0 auf 6.1.

Daher die Frage, was wird denn aktuell von Quark auf CD ausgeliefert? Eine 6.0 Version, die ich manuell auf 6.1 updaten muss? Oder bereits eine Installationsroutine für 6.1 komplett.

Ich habe ein bisschen Bedenken, falls nur 6.0 geliefert wird, und das Update dann nicht funktioniert (eigentlich schade, daß man sich um so was Gedanken machen muss!)
X

was wird geliefert auf CD? 6.0 oder 6.1 ?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

10. Apr 2004, 13:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79283
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus,

ich habe als letzte CD von Quark eine 6.1er bekommen, was mich zu der Vermutung bringt, dass diese Version auch in der Auslieferung ist. Hoffe das hilft Dir weiter - schöne Ostern.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#79282]

was wird geliefert auf CD? 6.0 oder 6.1 ?

Oxxle
Beiträge gesamt: 113

10. Apr 2004, 14:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #79292
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auch ich habe - wie Conny bereits beschrieben hat - eine 6.1er CD von Quark erhalten. Bei allen Bestellungen: denk an die Treueprämien-Gutscheine die Quark im Moment einlösen lässt. Man spart 50%.
Frohe Ostern
Oxxle


als Antwort auf: [#79282]