[GastForen Archiv Adobe GoLive websichere farben - sinn oder unsinn?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

websichere farben - sinn oder unsinn?

nepomuk
Beiträge gesamt: 71

17. Mär 2003, 16:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo hier eine grundsätzliche frage:
ich versuche gerade einen farbcode für meine hp zu entwickeln. habe jetzt einiges über websichere farben gelesen und frage mich ob ich das richtig verstanden habe:
es geht hier um die kompatibilität mit älteren browsern?
wenn meine hp aber js etc. verwendet die sowieso nur auf neueren browsern laufen aus welchem grund sollte ich mich dann farblich beschränken?
dann müsste ich doch sinniger weise eine alternative site entwickeln, sowohl mit rücksicht auf js und farben, oder sehe ich das falsch?
X

websichere farben - sinn oder unsinn?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mär 2003, 18:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #28435
Bewertung:
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke.....

du siehst es genau richtig:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#28424]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/