[GastForen Archiv Adobe GoLive website in ordnerdesign?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

website in ordnerdesign?

elvis78
Beiträge gesamt: 105

15. Mär 2009, 21:12
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebes golive team

habe mal eine frage. ich würde gerne eine website mit einem bestimmten stil / hintergrund entwerfen. geht dazu mal bitte auf www.pfad-niedersachsen.de

der hintergrund in form eines ordners gefällt mir sehr gut, kommt wirklich professionell rüber und sollte auch auf unterschiedlichen monitorgrößen ordentlich angezeit werden. gibt es für so etwas ein designprogramm?? habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. würde dieses design gerne bei www.helling-fussboden.de anwenden um die seite damit ein wenig aufzuwerten....

würd mich über tipps sehr freuen....beste grüße
X

website in ordnerdesign?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Mär 2009, 21:36
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #389486
Bewertung:
(1954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#389481]

website in ordnerdesign?

elvis78
Beiträge gesamt: 105

15. Mär 2009, 21:40
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #389488
Bewertung:
(1952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann man das auch selber auf eigene bedürfnisse anpassen und mit go live be- / verarbeiten???


als Antwort auf: [#389486]

website in ordnerdesign?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Mär 2009, 21:58
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #389490
Bewertung:
(1944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, man kann jeden HTML- und CSS-Code mit einem Textdetitor anpassen.
Ob das Template "Golive-freundlich" ist mußt Du selbst ausprobieren.


als Antwort auf: [#389488]

website in ordnerdesign?

elvis78
Beiträge gesamt: 105

15. Mär 2009, 22:00
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #389491
Bewertung:
(1940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na dann will ich das doch mal versuchen....vielen dank auch


als Antwort auf: [#389490]

Website in Ordnerdesign?

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

16. Mär 2009, 23:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #389695
Bewertung:
(1840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Sabine: Jetzt warste schneller … ;–(

Hallo, Elvis – er lebt also doch ;–)???

das ist ein fertiges Template, wie Du unten rechts auf der Seite mit dem „Powered by“-Vermerk sehen kannst. So wie ein fertiges Template für ein Blog. Über den Link kommst Du zu http://www.joomla.org. Einfach dort nach dem gewünschten Design schauen.

Zitat kann man das auch selber auf eigene Bedürfnisse anpassen und mit Golive be-/verarbeiten???

Ja. Wenn man weiß, wie es geht. Also: Sich in GoLive einarbeiten und auch mal den Quellcode ausprobieren. Try&Error!

Grüße



Thobie

--
Autor | Designer | Verleger
Gustav-Adolf-Str. 34a | 22043 Hamburg | Tel. 040/6116 9771
http://www.medien-schmie.de | http://www.kreativ-schmie.de | http://www.buch-schmie.de
biedermann@medien-schmie.de


als Antwort auf: [#389481]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 16. Mär 2009, 23:25 geändert)
X