[GastForen Archiv Adobe GoLive website ordner verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

website ordner verschieben

rikber
Beiträge gesamt: 102

24. Jun 2002, 23:41
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sobald ich den ganzen website-ordner auf eine andere festplattenpartition verschiebe, funktioniert die browser-vorschau nicht mehr ("das gerät oder die adresse sind nicht vorhanden"). muss man da bestimmte regeln beachten, oder gibt es einen speziellen weg, um einen website-ordner zu verschieben?
danke für eure hilfe
patrik
X

website ordner verschieben

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Jun 2002, 07:10
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #5902
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das festlegen der browser tätigst du ja unter den voreinstellungen und hat nichts mit dem vorhandensein von webordnern bzw. deren ort zu tun.


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

rikber
Beiträge gesamt: 102

25. Jun 2002, 07:35
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #5903
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der voreingestellte browser wird geöffnet, und dort erscheint dann die meldung "das gerät oder die adresse sind nicht vorhanden". verschiebe ich den website -ordner wieder an die ursprüngliche stelle, zeigt der browser die ausgewählten seiten wieder an. also muss es damit zu tun haben, wo ich den ablageort beim anlegen einer neuen website (>datei>neue website) ursprünglich bestimmt habe.


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Jun 2002, 08:19
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #5910
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du hast also im dem moment die page welche du betrachten möchtest in golive offen und gehst auf browservorschau?


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

rikber
Beiträge gesamt: 102

25. Jun 2002, 11:11
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #5931
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so ist es. möchte ich eine der seiten in der browservorschau ansehen, wird der browser wie bisher geöffnet, und dann erscheinteben diese fehlermeldung.


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Jun 2002, 11:22
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #5932
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann mir das ehrlich nicht richtig vorstellen, denn unter win mache ist dies beinahe täglich und habe nie probleme.
vorschlag: importiere die seite noch einmal neu (neue website - aus ordner importieren) und probiers danach noch einmal.


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

rikber
Beiträge gesamt: 102

25. Jun 2002, 16:34
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #5961
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so wie es aussieht, liegt das problem bei genau dieser festplattenpartition. alle anderen partitionen funktionieren bestens, d.h. ich kann den website-ordner ohne nachfolgende probleme überall hin verschieben. trotzdem danke für deine vorschläge.


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

25. Jun 2002, 22:42
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #5984
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi! Heisst das jetzt, du wirst deine festplatte intensivprüfen und ersetzen (Weil dir Partition wahrscheinlich Sektorfehler aufweist) oder siehst du noch ein anderes Ding als Ursacher in Frage kommen ?

GR: MDi


als Antwort auf: [#5899]

website ordner verschieben

rikber
Beiträge gesamt: 102

25. Jun 2002, 23:40
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #5986
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die lösung ist sehr banal, ich schäme mich fast, es zu sagen: das problem ist aufgetreten, weil im namen dieser festplattenpartition ein slash (/) erschienen ist.


als Antwort auf: [#5899]
X

Aktuell

PDF / Print
enfocus_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!