hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Dez 2004, 10:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiße Kontur - Kontur an Innenkante - Problem!!!


Hallo zusammen,

folgendes Problem mit CS (3.0.1) unter OSX 10.3.6

Bildrahmen (mit platziertem Bild) mit einer weißen Kontur (Kontur an Innenkante).

Es entsteht nun um den Rahmen herum eine hauchdünne Linie. Hier blitzt augenscheinlich das platzierte Bild!!!

Diese hauchdünne Linie ist auch im Druck zu sehen, also nicht nur eine ungenaue Bildschirmdarstellung.

Wenn man nun die Option der Kontur auf "Kante mittig" ändert verschwindet logischerweise auch der Effekt. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Sind das nun Rundungsfehler? Wie kann man dem entgegenwirken?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Grüße

Alien Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 520
28. Dez 2004, 11:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132714
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiße Kontur - Kontur an Innenkante - Problem!!!


Hallo Alien,

schau mal unter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=24909

Leider wurde dieser Bug bis heute nicht behoben.


Gruss
Uli
als Antwort auf: [#132702] Top