[GastForen Archiv Apple Video Applikationen welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

rainer1970st
Beiträge gesamt: 1

12. Apr 2005, 16:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich bin auf der suche für den mac 10.3.8 in echtzeit mit hardware in mpg2 zu kodieren.
das file das ích erhalte will ich anschließend ins dvdstudio pro
importieren, jedeoch will ich nach der aufnahme keine langen umrechnerein am rechner mehr haben damit ich es in dvdstudio bringe.

ich hab mir mal die elgato box DV200 angeschaut und find sie nicht schlecht. was haltet ihr davon, oder vielleicht gibt es jemand der eine solche box hat und mir eine paar erfahrungen mitteilen kann.

l.g rainer m.
X

welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

quentro
Beiträge gesamt: 6

13. Apr 2005, 13:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #159302
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich habe die formac studio tvr und bin zufrieden. bekommst du heute für 300.-. kompremiert dir direkt in m2v wenn du willst.


als Antwort auf: [#159069]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/