hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hakkilette
Beiträge: 4
30. Okt 2017, 10:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?


Unser guter iMac 2009 hat das zeitliche gesegnet und nun funktioniert die Grafikkarte nicht mehr.
Wir kommen aber – Gott sei Dank – noch auf die Daten, die auf der Festplatte liegen.

Nun haben wir einen 2012 MacPro und würden gerne unsere Daten vom iWeb vom "alten" Rechner auf den "neueren" Rechner einfach übertragen.
Das funktioniert aber so einfach – wie wir schon nachgeforscht haben über Domain.sites2 – leider bei uns nicht so richtig. Wenn wir dies kopieren und auf den "neuen" Rechner das iWeb öffnen kommt einfach so leere neue Seiten… nicht das gute alte erstellte von uns.

Warum? Was machen wir falsch oder auf was müssen wir achten?
Wo muss die Datei genau liegen?


Danke für eure Hilfe.
Es sind doch ein paar verschiedene Seiten für verschiedene Freunde, die wir gemacht haben und weiter pflegen wollen…
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
30. Okt 2017, 13:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #560274
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?


Ich verschiebe Dich mal in das Apple-Forum,
da ist eher möglich, dass Dir jemand hilft...

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de
als Antwort auf: [#560267] Top
 
Peter Lenz m
Beiträge: 1532
30. Okt 2017, 13:21
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #560276
Bewertung:
(1659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?


Hallo Hakkilette,

schau mal hier

http://www.tiramigoof.de/de/?p=2276

Viele Grüße Peter
•---------------------------------------------------------------------------------
iMac 27" i7, OSX 10.10.5, CS6, CC2014, CC2015, CC2017, iPad 4, iOS 10
als Antwort auf: [#560267] Top
 
Hakkilette
Beiträge: 4
31. Okt 2017, 11:29
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #560282
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?


Juhuuuuuuuapplause

Danke für den Link.
Wir haben zwar immer was gefunden, aber es hat nie ganz gereicht.
Die kleine nette AltTaste hat uns einfach im Sinn gefehlt.

Jetzt hat alles geklappt.
Juhuuuuu, die Welt ist nach dem Worst Case Abend des Rechners
wieder für uns gerettet!! Alle Seiten können wir wieder "verunstalten" und bearbeiten.

Viiiiiielen lieben Dank für die schnelle Info
als Antwort auf: [#560276] Top
 
X