[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?

Hakkilette
Beiträge gesamt: 9

30. Okt 2017, 10:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser guter iMac 2009 hat das zeitliche gesegnet und nun funktioniert die Grafikkarte nicht mehr.
Wir kommen aber – Gott sei Dank – noch auf die Daten, die auf der Festplatte liegen.

Nun haben wir einen 2012 MacPro und würden gerne unsere Daten vom iWeb vom "alten" Rechner auf den "neueren" Rechner einfach übertragen.
Das funktioniert aber so einfach – wie wir schon nachgeforscht haben über Domain.sites2 – leider bei uns nicht so richtig. Wenn wir dies kopieren und auf den "neuen" Rechner das iWeb öffnen kommt einfach so leere neue Seiten… nicht das gute alte erstellte von uns.

Warum? Was machen wir falsch oder auf was müssen wir achten?
Wo muss die Datei genau liegen?


Danke für eure Hilfe.
Es sind doch ein paar verschiedene Seiten für verschiedene Freunde, die wir gemacht haben und weiter pflegen wollen…
X

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

30. Okt 2017, 13:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #560274
Bewertung:
(5254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verschiebe Dich mal in das Apple-Forum,
da ist eher möglich, dass Dir jemand hilft...


als Antwort auf: [#560267]

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

30. Okt 2017, 13:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #560276
Bewertung:
(5246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hakkilette,

schau mal hier

http://www.tiramigoof.de/de/?p=2276

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#560267]

wie bekomme ich meine iWeb Daten vom iMac 2009 auf "neueren" 2012 MacPro?

Hakkilette
Beiträge gesamt: 9

31. Okt 2017, 11:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #560282
Bewertung:
(5114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Juhuuuuuuuapplause

Danke für den Link.
Wir haben zwar immer was gefunden, aber es hat nie ganz gereicht.
Die kleine nette AltTaste hat uns einfach im Sinn gefehlt.

Jetzt hat alles geklappt.
Juhuuuuu, die Welt ist nach dem Worst Case Abend des Rechners
wieder für uns gerettet!! Alle Seiten können wir wieder "verunstalten" und bearbeiten.

Viiiiiielen lieben Dank für die schnelle Info


als Antwort auf: [#560276]
X