hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
JuNkEyMaN
Beiträge: 105
8. Mai 2003, 22:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie geht das???


immer wenn ich mit frames arbeite, is zwischen den Frames ein weißer streifen, den ich aber nicht wegbekomme, wie kann ich die frames direkt aneinander machen wie hier z.B.
http://www.zahnarztpraxis-weigelt.de
Bitte um hilfe, danke Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
8. Mai 2003, 22:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34434
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie geht das???


Hi Junkie,

da muss man mal ...guckst du hier im Inspektor.....die Ränder auf NUll setzen!

Und deine Inhalte, wenns Grafiken sind....sollten exakt die Größe haben (Höhe=Breite)....dann hast du auch keine Scroller mehr (kann man auch noch eingeben!

Nur der rechte Frame sollte dynamisch sein....damit er sich dem Browser anpassen kann!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#34432] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
8. Mai 2003, 22:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34435
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie geht das???


Und hast Du mal dort geschaut:
http://gltipps.de/pages/tipps/tipp15.html
oder im Forum gesucht?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#34432] Top