[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) wie kann ich eine iso cd mit mehr als 16 Zeichen im Titel brennen??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie kann ich eine iso cd mit mehr als 16 Zeichen im Titel brennen??

daca1315
Beiträge gesamt: 21

26. Jun 2005, 10:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich muss ganz dringend eine daten cd brennen. Sie muss aber einen
bestimmten Namen mit zwei Leerzeichen haben. Bei Nero 6.0 sagt man mir das der Namen nur 16 Zeichen haben darf!!! Es muss doch irgendwie möglich sein mehr Zeichen zu verwenden?? Ich brauche für den Namen 18 Zeichen!

Da ich sehr unter Zeitdruck stehe, freue ich mich über jede Hilfe!
Danke. Daniel
X

wie kann ich eine iso cd mit mehr als 16 Zeichen im Titel brennen??

peppi
Beiträge gesamt: 347

26. Jun 2005, 11:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #174419
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das kann man doch in Nero einstellen: Kann es zwar momentan nicht nachprüfen, aber wenn Du auf Brennen klickst, kommt ein Dialogfenster, und dort müßte es das Register ISO geben, in welchem Du auf mehr als 16 Zeichen umstellen kannst.


als Antwort auf: [#174414]

wie kann ich eine iso cd mit mehr als 16 Zeichen im Titel brennen??

daca1315
Beiträge gesamt: 21

27. Jun 2005, 10:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #174523
Bewertung:
(1709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hab ich schon ausprobiert, man kann im Reiter iso
zwar "mehr als 64 Zeichen" einstellen, das hat aber irgendwie keine
Auswirkungen. Im Endeffekt, kann ich immer nur 16 Zeichen im Titel
angeben????

Bin über weitere Hilfe dankbar!
Daniel


als Antwort auf: [#174419]

wie kann ich eine iso cd mit mehr als 16 Zeichen im Titel brennen??

peppi
Beiträge gesamt: 347

27. Jun 2005, 10:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #174532
Bewertung:
(1706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

oh weia... sorry, da habe ich mich verlesen. Ich dachte, daß es um die Dateinamen geht. Mit der Anzahl Zeichen für den Titel wirst Du wohl leben müssen...


als Antwort auf: [#174523]
X