[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator wie kriege ich mehrere DIN A 3 seiten als layout?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie kriege ich mehrere DIN A 3 seiten als layout?

TK21
Beiträge gesamt: 1

5. Jun 2005, 19:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ich habe eine grosse .pdf file die auf mehreren din a 3 seiten verteilt ausdrucken will. dazu will ich 2 din a 3 seiten öffnen. mir gelingt es aber nur eine aufzubekommmen. bei freehand ist es supereinfach noch seiten hinzuzufuegen, geht das beim illustrator nicht?
mfg tobi
X

wie kriege ich mehrere DIN A 3 seiten als layout?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jun 2005, 10:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #169976
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kurz und prägnant: Illustrator kann nur mit einseitigen Dokumenten umgehen und ist auch kein echter PDF-Editor.

http://www.hilfdirselbst.ch/...20seiten&act=exe

Wolfgang


als Antwort auf: [#169930]