[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver wie mache ich formulare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie mache ich formulare

gnip
Beiträge gesamt: 9

25. Dez 2004, 18:03
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leute ich baue gerade eine hompage auf ,es soll eine auktion homepage werden ,also brauche ich auch formulare ,weis aber net wie ich es machen muss .kann mir jemand helfen und sagen wie ich formulare machen kann.
X

wie mache ich formulare

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

26. Dez 2004, 10:02
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #132477
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Was sollen den die Formulare können? Artikel einstellen oder ein Angebot abgeben? Aber ein Formular kannst du erstellen, wenn du im Fenster Einfügen, Formulare wählst. Dann auf den Formularbutton klickst und anschliessend die gewünschten Felder platzierst. Bedenke jedoch, das danach irgendwas kommen muss, dass das Formular verarbeitet. Dies kann ein cgi Script oder ein php Script sein.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#132456]

wie mache ich formulare

gnip
Beiträge gesamt: 9

26. Dez 2004, 17:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #132505
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke habe schon geschaft aber kannst du mir sagen wie ich die seiten zum ein - u aus loggen mache


als Antwort auf: [#132456]

wie mache ich formulare

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

26. Dez 2004, 17:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #132507
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Auch da gibt es noch einen Haufen Fragen zu klären:
Ein Acount, mehrere Acounts, Admin, eingeschränkte Benutzerrechte? Wo werden die Daten für die Acounts gespeichert? In einer Datenbank, in einem File? Wie werden die Eingaben auf einer Login Seite ausgewertet?

Vorerst empfehle ich dir ein Verzeichnis mit htaccess zu schützen. Ein gutes Script gibt es hier:
http://www.krizleebear.de/phpaccess/dynamisch/

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#132456]

wie mache ich formulare

gnip
Beiträge gesamt: 9

26. Dez 2004, 17:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #132509
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ALSO ICH VERSUCHE EINE AUKTION SEITE ZU MACHEN UND DA WERDEN IMMER MEHR BENÜTZER SEIN UND FÜRMICH ALS ADMINISTRATOR WILL ICH AUCH EINEN HABEN


als Antwort auf: [#132456]
X