[GastForen Programme Office Microsoft Office wie richte ich mir die VCard ein?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie richte ich mir die VCard ein?

den7
Beiträge gesamt: 280

25. Dez 2006, 20:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich finde eine vcard einrichtung und dazu eine Verlinkung auf der Website noch ziemlich gut.

siehe Bsp.: http://www.pepnoname.ch/

Weiss jemand wo ich diese Notizen ausfüllen muss im Outlook? Auf was muss ich mich sonst noch speziell achten, wenn ich den Link setzen will ?

Danke Euch
Den7
X

wie richte ich mir die VCard ein?

Lady
Beiträge gesamt: 156

29. Dez 2006, 17:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #268539
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Den,
die vcf füllst du im outlook aus und dort wird sie auch gespeichert (C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook), wenn du sie auf deiner hp speichern möchtest baust die diese mit ein zum download.
LG Lady


als Antwort auf: [#268267]