[GastForen Archiv Adobe GoLive wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

c.kriegler
Beiträge gesamt: 11

28. Sep 2005, 10:24
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(825 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte z.b. auf eine bestimmte adresse als ziel auf www.map24.com verlinken. wie macht man das?
X

wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Sep 2005, 11:49
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #189035
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
- Link im Browser anwählen und kopieren.
- Bild oder Text in GoLive markieren und über den Inspektor Icon "Link erstellen" die kopierte Adresse einfügen.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#188994]

wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

c.kriegler
Beiträge gesamt: 11

28. Sep 2005, 12:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #189041
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die schnelle antwort.

das problem ist leider etwas komplexer:
ich möchte von der kunden-seite zur map24.com-site mit einer vorgegben zieladresse verlinken (wie auf dieser site gesehen:
http://www.vsp.co.at/kontakt.php?lan=d
> man klickt auf das map24-feld, kommt auf diese site und hat auch gleich die richtige adresse auf dem plan)

wie geht das?
(ich habe probiert die adresse einzugeben und diese seite dann zu verlinken, aber da kommt eine fehlermeldung. andere externe "normale" sites habe ich schon ohne probleme verlinkt)

mit freundlichen grüßen, christine kriegler


als Antwort auf: [#189035]

wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Sep 2005, 12:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #189054
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah - das hat eigentlich ja nichts mit GoLive zu tun...
Du findest auf Map24 eine Anmeldemöglichkeit. Registriere dich dort kostenlos und du kannst einen Code generieren, welcher dann in GoLive eingebaut wird.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#189041]

wie verlinkt man direkt zu einer vorgegebenen stelle auf externer site

c.kriegler
Beiträge gesamt: 11

28. Sep 2005, 13:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #189072
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
super!

danke!
christine kriegler


als Antwort auf: [#189054]
X