Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) wie war den das mir den ps drucker...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie war den das mir den ps drucker...

Gast_421
Beiträge gesamt:

26. Sep 2002, 12:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hay

ich würd gern wieder aus indesign 2 unter 10.2 ps dateien drucken. i hab des schon unter 10.1 gehabt, hab aber mein ganzes system neu aufgesetzt und was nimma wie oder was oder warum des jetzt net geht. geht e sicher aber sagts ma bitte nochmal wie! für dumpfbacken halt;-)
X

wie war den das mir den ps drucker...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Sep 2002, 17:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #12307
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe unter http://www.wissen-wie.ch eine dokumentation dafür unter mac os x als pdf.

in indesign kannst du aber eine geräteunabhänige ps datei erstellen, dafür brauchst du den drucker gar nicht...

grüsse dave


als Antwort auf: [#12267]

wie war den das mir den ps drucker...

Gast_421
Beiträge gesamt:

26. Sep 2002, 18:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #12322
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habs mir grad downgladen, ausprobiert und was soll i sagen - funkt einwandfrei. besten dank!


als Antwort auf: [#12267]