[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) win xp lässt sich nicht mehr aktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

win xp lässt sich nicht mehr aktivieren

arnaki
Beiträge gesamt: 3

8. Apr 2005, 07:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich meinen Computer umgerüstet habe, neues Board, neuer Prozessor und neu Festplatte, lässt sich XP nicht mehr aktivieren. Es erscheint eine Meldeung, ich sollte mich mit Microsoft in Verbindung setzen, darauf habe ich natürlich keinen Bock. Gibt es einen Patch, um dieses zu umgehen?

Beste Grüsse von der sonnigen Ägäis
W. Meier
X

win xp lässt sich nicht mehr aktivieren

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

8. Apr 2005, 08:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158058
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich denke, dass Anfragen auf Umgehung hier nichts zu suchen haben. Mit Google findest Du genug Infos dazu.

Wenn Du ein offizielles XP hast, dann wirst Du bei der Aktivierung via MS auch keine Probleme haben. Es ist nun mal halt so, dass bei grösseren Änderungen am System MS annimmt, dass man versucht das XP auf einer zweiten Maschine zu installieren.

Wenn Dein neues System irgendwann abstürzt und Du es neu aufsetzen musst, solltest Du bei erneuter Aktivierung auch keine Probleme mehr haben.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?


als Antwort auf: [#158051]