Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript window.resizeTo(640,460);

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

window.resizeTo(640, 460);

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2004, 14:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich möchte in einem "blanken" pop-up (status=no,scrollbars=no,resizable=no)
eine funktion einbauen, die das pop in der grösse verändert.
dies funktioniert mit window.resizeTo(640,460); im internet-explorer 5 auf dem mac einwandfrei.
netcape hat aber probleme und tut gar nichts, auf dem pc mit IE6 stimmt die fenstergrösse nicht…

wenn jemand helfen kann…

gruss tom
X

window.resizeTo(640, 460);

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

18. Apr 2004, 10:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80399
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

Dieses Beispiel funktioniert in Netscape 4 und Mozilla Firefox:
http://selfhtml.teamone.de/...window.htm#resize_to

Auch alle anderen Netscape-Browser dürften damit eigentlich keine Probleme haben.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#80350]

window.resizeTo(640, 460);

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Apr 2004, 13:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80416
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi sabine
danke für die antwort. doch genau auf diese art habe ich es versucht, allerdings habe ich das ganze in javascript verpackt. doch auch im body onload tut sich im netcape 4.5 überhaupt nichts... ich glaube das liegt am pop-up-fenster selbst, das ich zuvor mit "resizable=no" geöffnet habe. und die grössenveränderung scheint fast in jedem browser anders zu funktionieren. die einen nehmen die innenmasse, die anderen die aussenmasse usw... kurzum keine vernünftige lösung. ich habe mich entschlossen einfach ein komplett neues fenster mit der neuen grösse zu öffnen wobei das alte automatisch geschlossen wird. etwas gebastelt zwar…

gruss tom


als Antwort auf: [#80350]